Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon LX Bedienteil Riegelschaltkontakt
Beitrag: Terxon LX Bedienteil Riegelschaltkontakt

Hallo Zusammen, irgendwie komme ich mit der Beschreibung nicht so richtig weiter.(Terxon LX Errichterhandbuch Seite 30 FSL-Verdrahtung) Ich möchte also an meinem Bedienteil noch einen Riegelschaltko...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.271 19-02-2017, 13:14
  Thema: Terxon LX Bedienteil
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil

Hallo evertech, hat alles geklappt so wie du beschrieben hast. Vielen Dank. Grüße Jurij
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.161 17-02-2017, 12:28
  Thema: Terxon LX Bedienteil
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil

Hallo evertech, danke für den Tipp. Ich werde das die nächsten Tage mal probieren und dann berichten. Grüße Jurij
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.161 04-02-2017, 14:53
  Thema: Terxon LX Bedienteil
Beitrag: RE: Terxon LX Bedienteil

Hallo Megagramm, das habe ich auch vermutet und ich werde auch noch das dritte mal nachschauen. Adressen je auf eins, zwei und drei gesteckt. Bedienteil 1 LED Jumper nicht gesteckt, MIMC gesteckt, P...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.161 20-01-2017, 06:23
mad Thema: Terxon LX Bedienteil
Beitrag: Terxon LX Bedienteil

Hallo Zusammen, irgendwo hier im Forum habe ich schon mal vom ähnlichen Problem gelesen, meine ich jedenfalls. Nur leider finde ich das nicht wieder.:huh: Ich habe sternförmig bisher drei Bedientei...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 4.161 19-01-2017, 19:05
  Thema: Kabel ziehen
Beitrag: Kabel ziehen

Hallo Zusammen, vielleicht hilft es den einen oder anderen bei Kabel ziehen, obwohl einige Voraussetzungen gegeben sein müssen. Ich habe die Kabel bei mir nachträglich zu einem großen Teil in der...
Jurij13 Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 1 8.100 20-02-2016, 08:05
  Thema: Terxon Drahterweiterung LX
Beitrag: RE: Terxon Drahterweiterung LX

Hallo Evertech, ok, Danke. Deine Aussage erklärt die Situation warum nicht von vorne rein der Jumper auf Position 3 gesteckt ist. Grüße Jurij
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.394 17-02-2016, 09:11
  Thema: Terxon Drahterweiterung LX
Beitrag: Terxon Drahterweiterung LX

Hallo Zusammen, vielleicht können mir diejenigen helfen die eine Terxon Drahterweiterung LX besitzen. In der Installation-Anleitung auf Seite 5 steht unter Pos. 15.) "JP4 Die Steckbrücke muss auf P...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.394 16-02-2016, 15:52
  Thema: Isolierung/Kabel
Beitrag: RE: Isolierung/Kabel

Hallo Jörg, danke. Die Montage auf der Holzplatte ist einfach für mich sehr praktisch. Normal würde ich die EMA auch fest montieren wollen, jedoch dort wo ich die montiere, kommt ein Saboteur erst g...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.844 16-02-2016, 06:34
  Thema: Abus Alarmkabel 8 x 0.22
Beitrag: RE: Abus Alarmkabel 8 x 0.22

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten, dann bin ich je beruhigt und kann mein eigenes "Süppchen" kochen. Grüße Jurij
Jurij13 ABUS System allgemein 12 10.330 16-02-2016, 06:28
  Thema: Isolierung/Kabel
Beitrag: Isolierung/Kabel

Hallo Zusammen, wie macht Ihr es eigentlich als Experten mit der Verdrahtung? Die Anlage ist zum Beispiel an einer Holzplatte montiert, die Kabel werden von hinten durch die Holzplatte in die Anlage ...
Jurij13 ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.844 15-02-2016, 17:25
  Thema: Abus Alarmkabel 8 x 0.22
Beitrag: RE: Abus Alarmkabel 8 x 0.22

Hallo Time_to_wonder. Mist, das wird mir noch des öfteren passieren. Mein Segelboot hatte den Namen Trexon. Das ist irgendwie verankert. Danke für den Hinweiß. Grüße Jurij
Jurij13 ABUS System allgemein 12 10.330 13-02-2016, 09:15
  Thema: Abus Alarmkabel 8 x 0.22
Beitrag: Abus Alarmkabel 8 x 0.22

Hallo Zusammen, das für und wieder dieses Kabels ist ja schon ausführlich beschrieben worden . Worüber ich aber noch nichts in Erfahrung bringen konnte ist, ob es eine grundsätzliche Standart Belegun...
Jurij13 ABUS System allgemein 12 10.330 12-02-2016, 12:10
  Thema: Trexon Bedieneinheiten
Beitrag: RE: Trexon Bedieneinheiten

Hallo Time_to_wonder, das ist eine gute Idee, der werde ich folgen. Danke. Jurij
Jurij13 ABUS System allgemein 4 4.323 12-02-2016, 12:01
  Thema: Trexon Bedieneinheiten
Beitrag: RE: Trexon Bedieneinheiten

Hallo Drache 13156, vielen Dank für deine Meinung. Was ich nicht erwähnt habe ist das wir durch diese Terrassentür ebenso oft benutzen wie andere Ein- und Ausgangstüren. Von daher werde ich dort ein...
Jurij13 ABUS System allgemein 4 4.323 10-02-2016, 06:07
  Thema: Trexon Bedieneinheiten
Beitrag: Trexon Bedieneinheiten

Moin Zusammen, es macht ja nun durchaus Sinn an jedem Türeingang, im inneren des gesicherten Bereiches des Hauses, auch gleichzeitig eine Bedieneinheit (Abus Bedieneinheit für Trexon LX) zu installie...
Jurij13 ABUS System allgemein 4 4.323 09-02-2016, 11:29
  Thema: Montage POE-Kameras Aussenputz
Beitrag: RE: Montage POE-Kameras Aussenputz

Hallo CNewton76, wenn der Putz erst demnächst aufgetragen wird, solltest du eventuell völlig unabhängig von der Verkabelung in das WDVS-System einen Montagezylinder einarbeiten lassen. So hättest du...
Jurij13 Installation / Montage 7 9.351 20-01-2016, 15:03
  Thema: Na denn mal los
Beitrag: Na denn mal los

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde demnächst sicherlich mal ein paar Fragen stellen. Bisher war ich immer nur stiller Leser im Forum. Grüße Jurij
Jurij13 Vorstellung 1 2.389 20-01-2016, 14:41