Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Meine Telenot 7316 -2B
Beitrag: RE: Meine Telenot 7316 -2B

Hallo Jan Zum Thema Glasbruchmelder habe ich mal gelernt wenn die abgefallen sind dann müssen die erneuert werden. Einfach wieder ankleben kann dazu führen das Sie nicht mehr auslösen da ja der alte K...
Hai-Tech Complex-Serie und Vorgänger 8 6.219 25-10-2019, 20:06
  Thema: Complex 400H Brandalarm - optischer Siganlgeber
Beitrag: RE: Complex 400H Brandalarm - optischer Siganlgebe...

Leg eine Verknüpfung auf den Ausgang des OSG In die Verknüpfung packst du die Meldebereiche der Brandmelder rein also Meldebereich (Alarm-Summer) und dann noch deine Funktion Extern-Signalgeber Optis...
Hai-Tech Complex-Serie und Vorgänger 3 2.123 13-10-2017, 06:39
  Thema: Simkarte (Vertrag) für complex 200H
Beitrag: RE: Simkarte (Vertrag) für complex 200H

Ich würde sagen bei Sprachalarmierungen kannst du jede beliebige Sim-Karte nehmen mit der du auch Telefonieren kannst. Der CSD-Dienst wird nur für Aufschaltungen auf den Wachdienst benötigt. Du mus...
Hai-Tech Complex-Serie und Vorgänger 16 18.973 29-01-2016, 11:37
  Thema: Planung: Schließzylinder Hilock 2200 empfehlenswert?
Beitrag: RE: Planung: Schließzylinder Hilock 2200 empfehlen...

Hallo, ich würde Variante 1 nehmen, da du beim Hilock mit laufenden Kosten rechnen musst im Sinne von Batterie tausch Jährlich, und was machst du wenn du mal 4 Wochen im Urlaub bist und genau zu dies...
Hai-Tech Complex-Serie und Vorgänger 3 5.204 29-01-2016, 07:20