Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keypad Disarm Übertragung
Beitrag: RE: Keypad Disarm Übertragung

Wäre es dann nicht sinnvoll, alles was nicht direkt mit der Alarmanlage zu tun hat, also Steckdosen, Heizkörperthermostate, etc. in Zone 2 zu legen, wenn man die sonst nicht braucht? Da sollten die do...
frog LUPUSEC XT2 38 18.638 06-06-2016, 20:08
  Thema: Automation der XT1 fehlerhaft
Beitrag: RE: Automation der XT1 fehlerhaft

Das könnte man ja ganz einfach testen, indem man die automatische Zeit-Synchronisation mal ausschaltet und schaut, ob das Problem dann immer noch auftritt...
frog LUPUSEC XT1 8 7.059 05-04-2016, 15:20
  Thema: Welche Firmeware-Version
Beitrag: Welche Firmeware-Version

Hallo, ich habe eine XT2 mit Upgrade-Dongle zur XT2-Plus. Jetzt bin ich mir unsicher, welche Firmeware-Version ich installieren muss. Die von der XT2 und der XT2-Plus. Beim Support habe ich schon an...
frog LUPUSEC XT2 1 2.617 03-04-2016, 09:12
  Thema: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung
Beitrag: RE: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung

Das mit dem Keypad ist schon klar. Das ist ja auch der normale Weg, wenn ich nach Hause komme. Es geht eher darum, wenn ich schon draußen bin und nur was vergessen habe, dass ich dann ohne Codeeingabe...
frog LUPUSEC XT2 2 3.183 15-02-2016, 17:01
  Thema: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung
Beitrag: Deaktivieren während der Ausgangsverzögerung

Hallo, ich habe in der Eingangstür einen Riegelkontaktschalter. Über diesen wird die Anlage beim zuschließen der Tür automatisch scharf geschalten. Um der Diskussion vorzubeugen: Nein beim aufschließ...
frog LUPUSEC XT2 2 3.183 08-02-2016, 09:16
  Thema: Riegelschaltkontakt
Beitrag: Riegelschaltkontakt

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon viele Infos aufgesaugt. Deshalb möchte ich auch meine Erfahrungen teilen, vielleicht hilft es ja jemand anders. Im Forum hatte ich hierzu leider nichts...
frog LUPUSEC XT2 1 3.332 22-01-2016, 10:34