Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Servus aus Bayern
Beitrag: RE: Servus aus Bayern

Die Lupus kenn ich leider nicht. Kann die Lupus das mit dem Türschloss? Wenn nicht, könntest du dir ja eigentlich gleich überlegen, ob du nicht auch noch Smarthome nutzen möchtest, da wäre das mit dem...
CAB78 Vorstellung 4 4.433 22-02-2016, 22:01
  Thema: Servus aus Bayern
Beitrag: RE: Servus aus Bayern

Servus Nachbar, was sollte denn die Alarmanlage alles können, bzw. absichern?
CAB78 Vorstellung 4 4.433 22-02-2016, 15:27
  Thema: Türsprechanlage gesucht!
Beitrag: RE: Türsprechanlage gesucht!

Ich kann auch auf einen anderen Shop verlinken, wo die TSA4 verkauft wird oder auf Ebay, da sind die aber leider etwas teurer. Und wie gesagt, wenn ich mit der Anlage nicht zufrieden wäre, würde ich d...
CAB78 Sprechanlagen 45 51.506 22-02-2016, 15:19
  Thema: Alarmanlage mit Videoüberwachung
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Videoüberwachung

Also ist aber dann schon komisch, das die Egardia Alarmanlage des Öfteren Testsieger war und nein ich möchte keinen Werbelink setzen, ich selber benutze die Anlage auch und bin damit sehr zu frieden. ...
CAB78 Planung 11 7.115 21-02-2016, 15:58
  Thema: Türsprechanlage gesucht!
Beitrag: RE: Türsprechanlage gesucht!

Also wir benutzen die Video [Werbelink entfernt Gruß Tim] TSA4 und sind sehr zufrieden damit. Die Anlage ist leicht zu installieren und du kannst sogar eine Extra Kamera anschließen. Das Preis-Leistu...
CAB78 Sprechanlagen 45 51.506 21-02-2016, 15:54
  Thema: Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder
Beitrag: RE: Reihenhaus Funkalarm mit Rauchmelder

Vielleicht ist die Alarmanlage Egardia [Werbelink entfernt Gruß Tim] was für dich.
CAB78 wenn es nicht passt 19 13.508 21-02-2016, 15:50
  Thema: Alarmanlage mit Videoüberwachung
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Videoüberwachung

Schau dir doch mal diese [Werbelink entfernt Gruß Tim] an, vielleicht hilft dir die weiter mit deinen Wünschen.
CAB78 Planung 11 7.115 21-02-2016, 15:41
  Thema: Montage von Fenstersensoren auf Metalltüren
Beitrag: RE: Montage von Fenstersensoren auf Metalltüren

Für Fenster gibt es doch auch optische Fensterkontakte, ist halt die Frage, für welchen Zweck der Kontakt gebraucht wird
CAB78 System allgemein 19 14.768 30-01-2016, 20:40