Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IK3 Bedienteil ohne Tastatur/ZK Funktion
Beitrag: RE: IK3 Bedienteil ohne Tastatur/ZK Funktion

Scharf-/unscharfschalten - IK-Datenträger ins Lesefeld halten und wieder entfernen. -Datenträger erneut ins Lesefeld halten (frühestens nach 1 Sek., spätestens nach 4 Sek.). ZK-Funktion -Datenträg...
vooki Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.453 28-01-2016, 16:05
  Thema: Befestigungsalternative vonFenster-/Türkontakten
Beitrag: RE: Befestigungsalternative vonFenster-/Türkontakt...

Hallo, wir benutzen oft den Sekundenkleber von Loktide glaube es dürfte Loktide 401 sein ... Der hält sehr gut wenn es eine glatte Fläche ist.
vooki Installation / Montage 18 11.059 26-01-2016, 22:52
  Thema: Videoüberwachung einer Laube
Beitrag: RE: Videoüberwachung einer Laube

Hallo, hab mir nicht alle antworten durchgelesen :P eventuell hat das ja schon mal jemand erwähnt. Aber du musst sehr aufpassen wenn du dich von außen auf einen GSM-Router einwählen willst. Die me...
vooki Planung 12 7.313 26-01-2016, 22:33
  Thema: 2x MB100.10 vernetzen mit IGIS Loop
Beitrag: RE: 2x MB100.10 vernetzen mit IGIS Loop

Hallo Also ich bin bei weitem kein IGIS Loop Profi ich habe lediglich eine MB256 über IGIS an Winmag angebunden und teilweise mit IGIS Loop eine Schnittstelle für andere Management-Systeme bereit ge...
vooki Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 3.685 26-01-2016, 22:17