Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehler Codeloxx
Beitrag: RE: Fehler Codeloxx

Hat sich erledigt, habe ein Austauschschloss von SECCOR. Das erste war leider defekt.
Schneider Zutrittskontrolle 1 4.643 03-11-2016, 13:19
  Thema: Fehler Codeloxx
Beitrag: Fehler Codeloxx

Ich habe da vor langer Zeit schon mal gefragt und dachte auch es geht, leider aber doch nicht: Die Anmeldung Codeloxx an AEBasic - funktioniert nicht In der beschrieben Anmeldeprozedur (1) AEBasic ...
Schneider Zutrittskontrolle 1 4.643 16-10-2016, 17:05
  Thema: Oasis 80 + Telenot OAS-K
Beitrag: RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K

Hallo smith007, das stimmt so nicht, die Schaltung von neufre sollte schon funktionieren. PGX und PGY lassen sich unabhängig konfigurieren: [img]http://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=1853[/img]
Schneider Alarmierung 22 16.898 01-04-2016, 08:02
  Thema: Oasis 80 + Telenot OAS-K
Beitrag: RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K

Hallo zusammen, das Master TIMER Relais FIN 39.81.12 kenne ich nicht, ich finde aber die Lösung von neufre eine sehr gute Idee. VG, Schneider
Schneider Alarmierung 22 16.898 31-03-2016, 07:34
  Thema: Oasis 80 + Telenot OAS-K
Beitrag: RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K

Hallo Daddycool, ich habe nichts gefunden. Das ist echt zu doof. Bin aber drauf und dran da noch eigene Elektronik zu verbauen oder die Jablotron Zentrale noch mal zu vertickern und was anderes zu ne...
Schneider Alarmierung 22 16.898 30-03-2016, 16:06
  Thema: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet
Beitrag: RE: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemel...

Hallo zusammen, hat sich geklärt. Das Codeloxx hat reichlich undokumentiertes Eigenleben. Anmelden nach Abmelden geht einfach ca. 1h nicht, genauso wenig mit geschlossenen Riegelkontakt. Jetzt funktio...
Schneider Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.608 20-03-2016, 19:49
  Thema: Oasis 80 + Telenot OAS-K
Beitrag: RE: Oasis 80 + Telenot OAS-K

Hallo Daddycool, ich hänge jetzt an der gleichen Stelle. Hast du es irgendwie hinbekommen das Blitzlicht "ewig" weiterlaufen zu lassen? Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Schneider Alarmierung 22 16.898 19-03-2016, 18:49
  Thema: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet
Beitrag: Codeloxx an AEBasic - bekomme es nicht angemeldet

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich möchte mit einen Codeloxx CLX-LCA-AFP und AEBasic eine sehr sichere Schaltfunktion realisieren. Leider bekomme ich aber das Codeloxx nicht an...
Schneider Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.608 19-03-2016, 14:45
  Thema: Seccor CodeLoxx über AE Basic an einer Secvest, Stromausfall
Beitrag: RE: Seccor CodeLoxx über AE Basic an einer Secvest...

Ich bin auch an der Lösung interessiert! Ich habe mal was von 8 mal Schlüssel Stecken gehört, kann es aber nicht nachvollziehen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich dann eher noch ein (brechbares) ...
Schneider Zutrittskontrolle 2 3.883 04-03-2016, 20:04
  Thema: Riegelschaltkontakt einbinden Indexa 8000 - die zweite
Beitrag: RE: Riegelschaltkontakt einbinden Indexa 8000 - d...

Hallo Tim, das ist mir ja klar, deshalb wollte ich damit nur SCHARF schalten, unscharf via Transponder/Code. Gibt es keine Möglichkeit so was einfaches umzusetzen? Einen Eingang verwenden um die Anlag...
Schneider Planung / Lösung 3 3.717 27-01-2016, 16:16
  Thema: Riegelschaltkontakt einbinden Indexa 8000 - die zweite
Beitrag: Riegelschaltkontakt einbinden Indexa 8000 - die z...

Hallo zusammen, ich befasse mich gerade neu mit dem Thema einer Alarmanlage für einen Neubau. Es gab schon mal die Anfrage für die Scharfschaltung via Riegelschaltkontakt. Nur habe ich die Antworten ...
Schneider Planung / Lösung 3 3.717 27-01-2016, 12:46