Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Fritzbox 7590, kein Fernzugriff mehr
Beitrag: RE: Neue Fritzbox 7590, kein Fernzugriff mehr

(11-07-2021 11:26)KMsicherheitstechnik schrieb:  Erstmal vorneweg: Portweiterleitung ist im Zweifel suboptimal. Bei Sicherheitslücken in der XT2 wäre sie öffentlich abruf- und angreifbar. Richte...
Patrick51 LUPUSEC XT2 4 5.104 11-07-2021, 14:21
  Thema: Neue Fritzbox 7590, kein Fernzugriff mehr
Beitrag: Neue Fritzbox 7590, kein Fernzugriff mehr

Hallo zusammen, dachte zuerst es hätte alles gut funktioniert mit dem neuen Router, bis ich die XT2+ von ausserhalb erreichen wollte. Funzt nicht mehr. Portweiterleitung etc. ist eingereichtet (zue...
Patrick51 LUPUSEC XT2 4 5.104 11-07-2021, 11:19
  Thema: Wintergarten absichern mit BWM...?
Beitrag: Wintergarten absichern mit BWM...?

Hallo zusammen, ich finde leider kein Beispiel, wie ich meinen WG mit einer Sequest vernünftig absichern kann. Würde gerne neben den GBM auch einen BWM einbauen. Natürlich über den Fenstern in Richtu...
Patrick51 Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.457 07-02-2016, 16:04
  Thema: Spricht etwas gegen die passiven ABUS Glasbruchmelder ?
Beitrag: RE: Spricht etwas gegen die passiven ABUS Glasbruc...

(07-02-2016 12:45)evertech schrieb:  Egal was du machst, aber Glasbruchmelder solltest eigentlich nicht mit anderen Meldern koppeln sondern auf 24h Überwachung parametrieren. Nebenbei; Ein am Fe...
Patrick51 Wenn es nicht passt 9 9.267 07-02-2016, 15:12
  Thema: Spricht etwas gegen die passiven ABUS Glasbruchmelder ?
Beitrag: RE: Spricht etwas gegen die passiven ABUS Glasbruc...

Was ist mit Sprossenfenstern, Schiebeelementen, Strukturglas, Drehkippfenstern oder Einfachverglasung (z.B bei Dachluken)? Bei allen genannten Fensterarten können passive Glasbruchmelder- /Sensoren n...
Patrick51 Wenn es nicht passt 9 9.267 07-02-2016, 12:11
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: RE: Abus Smartvest

Ok, danke sehr. Also anscheinend nix besonderes, da kann ich auch die Lupus nehmen. VG Patrick
Patrick51 Wenn es nicht passt 17 17.646 30-01-2016, 13:40
  Thema: Abus Smartvest
Beitrag: Abus Smartvest

Hallo miteinander, habe bei Abus eine Ankündigung zu einer Anlage namens Smartvest gelesen. Weiß hier irgendjemand mehr darüber und kann/darf dies kommunizieren? Danke und Gruß Patrick
Patrick51 Wenn es nicht passt 17 17.646 30-01-2016, 09:20
  Thema: Hallo aus der Grafschaft....
Beitrag: RE: Hallo aus der Grafschaft....

Guten Morgen Zusammen, danke für die Antworten. Ich mach mir mal ne Excel zum Vergleich. Ein Pinpad was für draußen geeignet ist wäre schon gut, besser wäre noch der Tac-Reader. Hatte mal geschaut...
Patrick51 Vorstellung 5 4.271 30-01-2016, 09:15
  Thema: Hallo aus der Grafschaft....
Beitrag: Hallo aus der Grafschaft....

...der der Goldsaft seinen Namen verdankt. Ich lese seit einiger Zeit hier Forum interessiert verschiedene Beiträge. Der Grund: Ich möchte weg von meiner Spielzeug Alarmanlage, hin zu etwas vernünft...
Patrick51 Vorstellung 5 4.271 29-01-2016, 22:14