Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: iDVR - Gerät nicht erreichbar
Beitrag: iDVR - Gerät nicht erreichbar

Hallo. Wir nutzten nun seit einigen Wochen die iDVR App. Wir haben diese auf bis jetzt auf einem iPhone und auf einem iPad eingerichtet. Dort funktionieren sie problemlos. Nun schlägt aber das Einrich...
Troglo ABUS Videoüberwachung 0 3.233 07-03-2016, 14:06
  Thema: iDVR Live Bild ist verzögert
Beitrag: RE: iDVR Live Bild ist verzögert

(22-02-2016 21:36)262-02 schrieb:  Uhrzeit im Recorder korrekt eingestellt und vielleicht sogar einen NTP eingetragen? Die Uhrzeit war genau das Problem!! Herzlichen Dank!
Troglo ABUS Videoüberwachung 3 4.529 25-02-2016, 15:15
  Thema: iDVR Live Bild ist verzögert
Beitrag: iDVR Live Bild ist verzögert

Hallo, mit einiger Mühe ist es mir schliesslich gelungen unseren TVVR30003 Digitalrekorder ins Netzwerk zu integrieren. Nun habe ich die APP iDVR auf mein iPhone 5S runtergeladen und auch da ist es m...
Troglo ABUS Videoüberwachung 3 4.529 20-02-2016, 14:31