Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zonenansicht,
Beitrag: RE: Zonenansicht,

Moin! Wenn ich mich recht entsinne soll das einen Hammer darstellen und ist das Symbol für "Sabotage"... bis denne Mr.Lee
MrLee ABUS Privest 3 5.364 26-06-2018, 07:37
  Thema: Abus Privest Aussensirene
Beitrag: RE: Abus Privest Aussensirene

Danke für die Antwort, ist an der neuen denn irgendwas anders/besser als an der Alten oder nur ne neue Artikelnummer? bis denne MrLee
MrLee ABUS Privest 13 12.191 01-03-2016, 12:42
  Thema: Abus Privest Aussensirene
Beitrag: RE: Abus Privest Aussensirene

MoiN! ich darf mich da mal ranhängen da selbes Szenario: Aussensirene (altes Modell), 5 Jahre alt, Batterielaufzeit 2 Monate.... @rarei: hat der reset durch kurzschließen geholfen? @all: Welchen Vo...
MrLee ABUS Privest 13 12.191 01-03-2016, 09:54