Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo Leute und nachträglich Frohe Ostern, es hat sich etwas getan. Nachdem der Anwalt meines Vertrauens meine Bedenken, bezüglich der Glasbruchmelder und der zu spät anschlagenden Fensterkontakte be...
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 31-03-2016, 11:18
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo time-to-wonder, Ah jetzt hab ich Spätzünder auch geschnallt, was PN heisst :-) Vielen Dank, ist sehr hilfreich!
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 14-03-2016, 07:47
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo Time_to_wonder, was meinst du mit PN? Was bedeutet PN? Ich hab dem Anlagenbauer jetzt einen Brief geschrieben und er soll bitte mal Stellung nehmen, bzw. nachbessern. Mal schauen, was daraus wi...
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 13-03-2016, 13:07
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo Leute, Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War unterwegs. Anbei ist ein Foto des Kontaktes untem am Fenster. Auf der Anlage stehen folgende Angaben: CM2001 VdS-Klasse A G 197704 und...
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 09-03-2016, 14:56
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: RE: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht fachmännisch ist, aber der Anlagenbauer hat auf stur geschaltet und meinte das wäre halt so. Er sieht da k...
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 03-03-2016, 16:53
  Thema: Öffnungsweite bei Fensterkontakten
Beitrag: Öffnungsweite bei Fensterkontakten

Hallo, bei unserer Alarmanlage sind Fensterkontakte und Glasbruchsensoren verbaut. Bei aktiver Anlage kann ein Fenster auf kipp stehen ohne das es Alarm gibt. Wenn das Fenster weiter geöffnet wird, da...
Öffnungswinkel Grundlagen 23 21.061 02-03-2016, 20:16