Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Beitrag: RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne

Super, danke dir vielmals!! Dann riskiere ich mal eine Bestellung (wollte nicht komplett für nichts bestellen)
selberdenker LUPUSEC XT2 25 14.682 15-11-2016, 19:17
  Thema: Smart Home , Action URL Einbindung "Rest" Schnittstelle
Beitrag: RE: Smart Home , Action URL Einbindung "Rest" Schn...

Hallo, habs im anderen Beitrag schon mal angesprochen - man darf (derzeit) kein & in den Platzhalter einsetzen. Im konkreten Fall müsste schon funktionieren: http://192.168.0.52:8080/lockAction?...
selberdenker LUPUSEC XT2 6 8.608 15-11-2016, 18:45
  Thema: Mini Innensirene Bestätigungstöne
Beitrag: RE: Mini Innensirene Bestätigungstöne

Hallo, nachdem in der Anleitung explizit (noch) steht, dass dies nicht geht, eine kurze Frage: Ich bräuchte die Innensirene vorwiegend, um die Bestätigungstöne beim vor allem unscharf schalten zu hör...
selberdenker LUPUSEC XT2 25 14.682 15-11-2016, 17:38
  Thema: Fehler Kommunikationsstörung
Beitrag: RE: Fehler Kommunikationsstörung

gut, doch noch ein paar Ergänzungen ;) Sämtliche Konfig Dateien wurden vom Errichter an den Distributor übermittelt, eine Fehlbedienung bei den Updates kann ich natürlich (da ich kein Errichter bin -...
selberdenker Jablotron JA-100 43 30.698 04-11-2016, 12:05
  Thema: Fehler Kommunikationsstörung
Beitrag: RE: Fehler Kommunikationsstörung

Letzte Statusinfo von mir: Natürlich waren alle Komponenten mit der aktuellsten Firmware bestückt (mehrfach geprüft bei den vielen Besuchen des Errichters) - dennoch immer wieder Probleme. Da ein ver...
selberdenker Jablotron JA-100 43 30.698 04-11-2016, 09:07
  Thema: Hausautomation: Action-URL
Beitrag: RE: Hausautomation: Action-URL

Hallo, habe mit diesem Problem auch gekämpft - habe schlussendlich eine Bestätigung vom Support erhalten, dass es derzeit noch Probleme mit einem "&" Zeichen in der URL (besser gesagt wenn ein &a...
selberdenker LUPUSEC XT2 2 4.433 04-11-2016, 08:58
  Thema: Schlafwandler oder Zugriff von Außen
Beitrag: RE: Schlafwandler oder Zugriff von Außen

@obama ich bin von dem gleichen Problem betroffen, siehe auch diesen Thread Leider hilft (bei mir) der Tausch/Reboot der Komponenten nur 3-4 Wochen, danach das gleiche Problem wieder. Je mehr ich hi...
selberdenker Jablotron JA-100 7 5.728 13-09-2016, 09:03
  Thema: Fehler Kommunikationsstörung
Beitrag: RE: Fehler Kommunikationsstörung

Hallo, noch einer, mit exakt dem selben Problem. Bei mir wurde durch den Errichter das Bedienteil 2mal getauscht, die Zentrale komlpett getauscht sowie ein 2. (zusätzliches) Funkmodul verdrahtet. Na...
selberdenker Jablotron JA-100 43 30.698 13-09-2016, 08:08