Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?
Beitrag: RE: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?

eh ich... hinten (web-Ansicht) sieht man den Benutzernamen
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.980 06-03-2019, 19:45
  Thema: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?
Beitrag: RE: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?

grundsätzlich - die Einträge in Browser/App sind identisch
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.980 06-03-2019, 15:25
  Thema: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?
Beitrag: im Logbuch ersichtliche Benutzernamen ändern?

Hallo an alle! Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die im Logbuch ersichtlichen Benutzernamen "Ben 001", "Ben 051" usw. zu ändern, sodass es leichter ersichtlich ist, von wo aus die jeweilige Aktion g...
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 6 4.980 06-03-2019, 15:17
  Thema: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
Beitrag: RE: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN

werd mich mal dran versuchen... Danke!
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.868 15-01-2017, 02:10
question Thema: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
Beitrag: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich mit meiner Secvest sehr zufrieden, doch seit dem letzten Firmware-Update (2.0) kann ich von meiner App (iOS) nur mehr über die mobile Datenverdindung auf meine Alarm...
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.868 11-01-2017, 13:43
Rolleyes Thema: UPDATE der Firmware
Beitrag: RE: UPDATE der Firmware

(25-08-2015 12:23)Grufty schrieb:  Kann man. Ich habe auch eine offene und die Firmware schon zwei Mal mit der Datei, die es auf der Abus-Seite gibt, upgedatet. d.h. einfach das Update mit der ...
dragonfly_aut Secvest (neue Version ab 2015) 8 12.638 05-03-2016, 17:29