Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
Beitrag: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung

SMSTRADE hat angekündigt das sich ab 18.04.2016 unter anderm auch der Gatewayname ändert. Ich gehe davon aus, das derjenige der die SMS Alarmierung konfiguriert hat den neuen Gatewaynamen bei der SMS ...
h-t.h LUPUSEC XT1 5 5.227 08-04-2016, 22:00
  Thema: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren
Beitrag: RE: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren

(16-03-2016 06:20)robcal schrieb:  Unter "Zentrale/ Sirene" kannst Du die interne oder externe Sirene bei Einbruch deaktivieren. war ein paar Tage in Urlaub, daher erst jetzt ein Danke für die ...
h-t.h LUPUSEC XT1 2 3.808 25-03-2016, 11:47
  Thema: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren
Beitrag: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren

Hallo, ich möchte die Außensirene temporär deaktivieren, kann ich das durch die Bypass-Funktion erreichen ? Wenn nein, was habe ich sonst für Möglichkeiten. Ich möchte erreichen, das die Außensieren...
h-t.h LUPUSEC XT1 2 3.808 15-03-2016, 23:47
  Thema: Telefonbenachrichtigung
Beitrag: RE: Telefonbenachrichtigung

(21-02-2016 17:48)Schmupu schrieb:  ja das ist möglich! Aber dafür benötigt man ein wenig Linux und Programmiererfahrungen. Ich habe mir einen kleinen Raspberry Computer für ca. 30 EUR gekauft. ...
h-t.h LUPUSEC XT1 7 7.845 08-03-2016, 15:10