Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: RE: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Mittlerweile war ich auch beim Fensterbauer und habe mir die Rahmen und Flügel angeschaut. Dieser wird jedoch zuerst versuchen die vorhandenen einfache...
_Wolfgang_ Satel 16 11.161 05-07-2020, 13:39
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: RE: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

Guten Abend zusammen, danke euch für eure Antworten. Jetzt stellt sich mir so ziemlich die größere Frage. Die Reedkontakte sind alles super. Jedoch bräuchte ich den einen oder anderen Tipp von jema...
_Wolfgang_ Satel 16 11.161 23-06-2020, 19:11
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: RE: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

Guten Abend zusammen, Vielen Dank euch für eure Antworten. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen, ob jetzt ein Einbrecher mit oder ohne Magnet unterwegs ist und evtl. mein gekipptes Fenster ausspi...
_Wolfgang_ Satel 16 11.161 19-06-2020, 19:41
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: RE: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

Hallo Hulk, vielen Dank für deine Antwort. Wenn der Fensterbauer jedoch nur diese Maco Kontakte verbaut, dann habe ich ein Problem, da mit einem Magnet dieser Kontakt überbrückt werden kann. Ich se...
_Wolfgang_ Satel 16 11.161 19-06-2020, 09:42
  Thema: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten
Beitrag: Fremdfeldschutz mit 2 Reed Kontakten

Guten Morgen zusammen, ich möchte mich mit einer Frage an die Spezialisten wenden. Es geht bei uns um ein Neubau, der auch wieder Alarm gesichert sein soll. Der Fensterbauer verwendet die Maco Troni...
_Wolfgang_ Satel 16 11.161 19-06-2020, 07:53
  Thema: Verbindung zu DLOADX unter Windows10
Beitrag: RE: Verbindung zu DLOADX unter Windows10

Guten Abend zusammen, Ich wollte mich nur kurz gemeldet haben um bescheid zu geben das ich noch nicht weiter gekommen bin. Die berufliche und private zeit lassen es zur Zeit nicht zu. Sobald ich ein...
_Wolfgang_ Satel 11 7.937 29-11-2019, 22:02
  Thema: Verbindung zu DLOADX unter Windows10
Beitrag: RE: Verbindung zu DLOADX unter Windows10

Hallo Hogend, Hallo Animal, danke für eure Ideen. @ Hogend, anbei 2 Bilder. Es sind keine Ausrufezeichen im Geräte-Manager zu sehen, somit sollten die Anschlüsse einwandfrei laufen. Vor der Treiber ...
_Wolfgang_ Satel 11 7.937 28-10-2019, 20:37
  Thema: Verbindung zu DLOADX unter Windows10
Beitrag: RE: Verbindung zu DLOADX unter Windows10

Guten Abend zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Vllt. habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Also, wir haben eine Plus Variante und wird verbunden über den USB Anschluss. Somit habe...
_Wolfgang_ Satel 11 7.937 26-10-2019, 18:43
  Thema: Verbindung zu DLOADX unter Windows10
Beitrag: Verbindung zu DLOADX unter Windows10

Guten Abend zusammen, unsere 128iger Integra läuft nun schon 1 3/4 Jahr störungsfrei und sind sehr zufrieden mit der Anlage. Bisher habe ich auch die Anlage über Windows7 programmiert. Anstecken, D...
_Wolfgang_ Satel 11 7.937 22-10-2019, 19:43
  Thema: Interga Ausgänge und Programmierung
Beitrag: RE: Interga Ausgänge und Programmierung

Guten Morgen geehrte Community, ich habe eine Frage zur Programmierung der Ausgänge. Meine Integra läuft nun seit Januar und wurde Stück für Stück erweitert. Die Familie hat sich an die Anlage gewöh...
_Wolfgang_ Satel 3 2.856 30-04-2018, 09:02
  Thema: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf
Beitrag: RE: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf

Hallo zusammen, es ist doch ein bisschen später geworden... Ein Dank an Animal, denn so wie ich mir es vorgestellt habe funktioniert es. Beim öffnen der Fenster kommt keine Bestätigung, durch ein pi...
_Wolfgang_ Satel 6 4.159 27-01-2018, 12:53
  Thema: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf
Beitrag: RE: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf

Hallo Animal, danke Dir für deine Antwort. Mir ist bewusst das man am Bedienteil den Gongton einstellen kann. Aber dann gibt das Bedienteil doch gar keinen Mukser von sich?! Da ich die Innensirene ...
_Wolfgang_ Satel 6 4.159 22-01-2018, 11:38
  Thema: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf
Beitrag: RE: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf

Hallo rbkd, vielen Dank für deinen Hinweis, jedoch ist es das leider nicht. Das Häckchen ist dort nicht gesetzt, bei „Verl. der Linien zeigen" Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee? Danke für...
_Wolfgang_ Satel 6 4.159 21-01-2018, 20:55
  Thema: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf
Beitrag: Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf

Hallo zusammen, meine Integra läuft nun seit ca. 3 Wochen. Die Anlage wird je nach Zeit erweitert. Nun habe ich die ganzen Fenster mit den Mk am Wickel. Sie tun auch alle Ihren Dienst wie sie soll...
_Wolfgang_ Satel 6 4.159 21-01-2018, 17:00
  Thema: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
Beitrag: RE: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?

Hallo Animal, super, Vielen Dank für deine Antwort. Plus brauche ich nicht. Es dreht sich nur um MK und GBM.
_Wolfgang_ Satel 2 2.837 21-01-2018, 15:25
  Thema: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
Beitrag: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?

Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage an die Satel-Spezialisten hier. Es müsse doch möglich sein mit 8 Litzen 7 Einzelidentifizierungen hin zu bekommen, oder? Ich habe in den unzähligen Handbücher...
_Wolfgang_ Satel 2 2.837 20-01-2018, 15:11
  Thema: Interga Ausgänge und Programmierung
Beitrag: RE: Interga Ausgänge und Programmierung

Hallo Alexio7, so sieht es bei mir auch aus. Schade, das du noch keine Antwort erhalten hast. Was hast du denn bis jetzt versucht, oder gemacht? Hat denn vielleicht trotzdem jemand einen Rat für u...
_Wolfgang_ Satel 3 2.856 05-01-2018, 16:25
  Thema: Interga Ausgänge und Programmierung
Beitrag: Interga Ausgänge und Programmierung

Hallo zusammen, nach langer Vorbereitungszeit Zeit habe ich nun die Anlage verdrahtet und gestern in Betrieb genommen. Die Anlage hat alle Module und Erweiterungen erkannt. Nun kommen die Fragen zur...
_Wolfgang_ Satel 3 2.856 05-01-2018, 14:38
  Thema: Einkaufliste für die Satel Anlage
Beitrag: RE: Einkaufliste für die Satel Anlage

Hallo zusammen, @Animal Danke für deinen Hinweis mit dem Errichterbuch. @Heli-Fun Auch dir einen Dank für deinen Hinweis. So werde ich das Gehäuse auch mit der 128 Plus und dem grossen Akku betreibe...
_Wolfgang_ Satel 12 7.356 29-11-2017, 20:21
  Thema: Einkaufliste für die Satel Anlage
Beitrag: RE: Einkaufliste für die Satel Anlage

Guten Abend zusammen, puhh, das ist schön zu hören Animal, denn genau diese habe ich verbaut. Hatte mich schon gedanklich alle GBM's austauschen sehen. Gibt es dieses Fachbuch auch wenn die Anlage v...
_Wolfgang_ Satel 12 7.356 21-11-2017, 19:18
  Thema: Einkaufliste für die Satel Anlage
Beitrag: RE: Einkaufliste für die Satel Anlage

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. ich möchte wie Animal schon beschrieben hat über USB oder RS232 programmieren, also autark vom i-Net. Ich traue dem nicht. Ich denke ich komme auch mit ein...
_Wolfgang_ Satel 12 7.356 20-11-2017, 17:46
  Thema: Einkaufliste für die Satel Anlage
Beitrag: RE: Einkaufliste für die Satel Anlage

Hallo rbkd, danke für deine Antwort und deinen Hinweis, aber warum soll ich ein TCP Modul einsetzen? Ich möchte keine Netzanbindung. Ok, zum Gehäuse gebe ich Dir recht. Hatte eine Anlage im Sinn wo ...
_Wolfgang_ Satel 12 7.356 19-11-2017, 21:54
  Thema: Einkaufliste für die Satel Anlage
Beitrag: Einkaufliste für die Satel Anlage

Hallo zusammen, nach einjährigem hin und her, bzw. lesen, stöbern usw. ist die Entscheidung von einer Terxon MX auf eine Integra 128 Plus gefallen. Die Drei Bedienungsanleitungen von der Integra hab...
_Wolfgang_ Satel 12 7.356 19-11-2017, 17:18
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Hallo Evertech, danke für deine Antwort und einen schönen Vatertag zusammen. Gruß Wolfgang
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 25-05-2017, 10:43
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zur den Widerständen der DEOL Schaltung. Jeder spricht immer von 2k2 und 4k7 Widerständen, aber spielt es eine Rolle welche Widerstände man verwendet? ...
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 20-05-2017, 15:32
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Es wäre nicht schlecht wenn man alle Zonen gleich setzen könnte. Danke für die Hilfe.
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 04-05-2017, 21:11
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Das kann man mal so sagen. Sch**** das ich da nicht mehr ran komme. Meine Frau wird mich schlachten, wenn ich den Meißel ansetze :confused: Danke für den Tipp. Dann frage ich mal den Animal, was der...
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 04-05-2017, 20:37
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Weißt du was mein Problem ist, evertech? Die Dosen am Fenster sind nicht mehr zugänglich, da Sie alle verputzt sind. Und in der Dose sind die Melder im DEOL geschaltet. Verstehst du? Ohne die Wände a...
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 04-05-2017, 19:53
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Hallo evertech, Ich habe achtadriges Kabel verwendet.
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 04-05-2017, 15:58
  Thema: Deol Verdrahtung
Beitrag: RE: Deol Verdrahtung

Hallo zusammen, Hat keiner ne Idee oder n Tipp?
_Wolfgang_ Installation / Montage 17 10.573 04-05-2017, 15:22