Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: LE966, Relais koppeln mit Klingel
Beitrag: RE: LE966, Relais koppeln mit Klingel

genau das würde mich auch interessieren!
vampirmaus6 LUPUS Videoüberwachung 3 3.689 22-10-2016, 19:33
  Thema: Kamera in Verbindung mit Türklingel
Beitrag: Kamera in Verbindung mit Türklingel

Hallo zusammen, besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Klingel mit einer Überwachungskamera am Haus zu kombinieren? Sprich sobald jemand klingelt kommt eine Push aufs Handy oder das Kamerab...
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.624 15-10-2016, 07:17
  Thema: Neue Kamera von Radermacher
Beitrag: RE: Neue Kamera von Radermacher

Danke für eure schnellen Antworten, ich habe bei Rademacher mal eine Anfrage gestellt. Sobald ich Antwort habe, berichte ich wieder. Dachte wenn wir die Oberfläche vom Homepilot schon im Einsatz haben...
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.446 06-08-2016, 09:33
  Thema: Neue Kamera von Radermacher
Beitrag: Neue Kamera von Radermacher

Hallo, wir haben letztes Jahr eine Lupus Alarmanlage eingebaut und möchten dieses Jahr die Überwachung Außen durch Kameras erweitern. Habe schon viel hier im Forum gelesen und eigentlich haben wir uns...
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.446 03-08-2016, 21:20
  Thema: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
Beitrag: RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neul...

ah ok, super. Dann doch die mit 1,3. DANKE:)
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.624 25-03-2016, 21:46
  Thema: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
Beitrag: RE: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neul...

ich habe eine ganz normale WD My Cloud mit 3 TB, kein Mirror mit versch. Partitionen. Dann mache ich wohl vorher besser ne Sicherung auf eine andere Festplatte. Viel ist da im Moment noch nicht drauf ...
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.624 25-03-2016, 21:23
  Thema: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling
Beitrag: Kaufberatung für Überwachung vom Haus für Neuling

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon einige Zeit eingelesen. Super, dass es sowas gibt, das hilft mir schon viel weiter. Bevor ich jedoch mein Vorhaben in die Tat umsetze, wäre ich übe...
vampirmaus6 Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.624 25-03-2016, 09:54