Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Vertriebspartner [Name entfernt]
Beitrag: RE: Vertriebspartner [Name entfernt]

Ja, das ist mir klar. Ist natürlich blöd gelaufen. Hatte ja Hoffnung, dass hier jemand von Lupusec direkt was sagen kann, oder evtl. noch andere "betroffene" sich melden.
Andre-Nhg Wenn es nicht passt 7 16.451 25-04-2017, 09:09
  Thema: Vertriebspartner [Name entfernt]
Beitrag: Vertriebspartner [Name entfernt]

Hallo an alle Mitleser, ich habe eine Frage bzgl. eines Vertriebspartners der Firma Lupusec. Es handeslt sich um den Vertriebspartner [Name entfernt]. Ich hatte 2016 bei diesem Anbieter Ware bestell...
Andre-Nhg Wenn es nicht passt 7 16.451 24-04-2017, 09:01
  Thema: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Beitrag: RE: Lupusec App Heimnetz vs. LTE

Mein Provider ist EWE, ist hier bei unser leider der Netzbetreiber. Habe ne fritzbox 7360 dran. Ich will vom handy (ohne heim wlan) auf meine xt2 zugreifen. - ip adresse stimmt überein - ddns passt ...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 8 4.897 22-01-2017, 14:05
  Thema: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Beitrag: RE: Lupusec App Heimnetz vs. LTE

Ich habe jetzt wirklich vieles versucht...alles was zumindest in meinen möglichkeiten war!! Kann mir jemand eine wirklich idiotensichere anleitung machen zum erreichen meiner xt2+ ausm lte netz über m...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 8 4.897 22-01-2017, 11:42
  Thema: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Beitrag: RE: Lupusec App Heimnetz vs. LTE

Okay, vielen dank erstmal für die tipps! Ich werde heute abend mal mein glück versuchen!
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 8 4.897 11-01-2017, 16:01
  Thema: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Beitrag: Lupusec App Heimnetz vs. LTE

Hallo zusammen, Meine App (iOS) läuft stabil und ist jederzeit im heimschen Netzwerk verfügbar. Mein Problem liegt an der Bedienung der App über LTE. Meine Einstellungen scheinen zu passen, da es bi...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 8 4.897 11-01-2017, 13:49
  Thema: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen
Beitrag: RE: Sensoren lassen sich nicht hinzufügen

Guten morgen, Ich muss mal blöd fragen, aber hast du bevor du den knopf am türkontakt betätigst den "start" knopf bei sensor hinzufügen gedrückt?? Mit freundlichen Grüßen André
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 6 3.945 09-07-2016, 09:59
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche ist kein Zugriff mehr über die APP möglich. Ich habe keine Veränderungen, Updates oder sonst etwas getan...es ging von heute auf morgen einfach nicht mehr. hat ein...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 15 16.808 29-05-2016, 13:25
  Thema: Zugriff auf LE 931 per Lupusec App (iOS)
Beitrag: Zugriff auf LE 931 per Lupusec App (iOS)

Guten Abebend, ist ein Zugriff auf die Wlan Kamera LE 931 über die ganz normale App von Lupusec möglich? Über den Mac, wenn ich ganz normal auf meine XT2+ zugreife, kann ich das Bild sehen. Übers iP...
Andre-Nhg LUPUS Videoüberwachung 2 3.043 15-04-2016, 20:09
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hallo Torte, ich habe es zum einen mit VPN versucht, da bin ich aber irgendwie nicht richtig zurecht gekommen. Ich hatte mich aber zwischenzeitlich, so wie in der Beschreibung über ddns angemeldet u...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 15 16.808 04-04-2016, 08:16
  Thema: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Beitrag: RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App

Hallo, ich habe bereits das von dir angesprochene Thema gelesen aber bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Mein Festnetzanbieter ist EWE (leider der Versorger hier) und mein Mobilfunkanbieter ...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 27 40.318 04-04-2016, 07:31
  Thema: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Beitrag: RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App

Hallo, Ja, es ist eine fritzbox und ich habe auch unter freigaben die ports aktiviert. Habe es mit 80, 8080 und abschließend mit 443 versucht bzw jetzt mit 443 im wlan zu laufen!
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 27 40.318 03-04-2016, 20:41
  Thema: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App
Beitrag: RE: Hilfe: Keine Verbindung mit Lupusec-App

Hallo, ich möchte mich gern beteiligen und euch mein Problem mit der App kurz schildern. Evtl. hat einer von euch noch nen guten Tip?! Die AA ist im heimischen W-lan über die App als auch über den no...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 27 40.318 03-04-2016, 17:51
  Thema: Neukauf XT2 plus
Beitrag: RE: Neukauf XT2 plus

Moin, moin noebby... jetzt weiß ich wie du das meinst, jedoch werde ich meine Frau von dieser Art der Sicherung eher nicht überzeugen können. Die Lichtkuppel ist im Schlafzimmer fast überm Bett und w...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 9 7.974 03-04-2016, 10:09
  Thema: Neukauf XT2 plus
Beitrag: RE: Neukauf XT2 plus

Hallo Norbert, vielen dank für deine Hinweise. Wie soll das mit den Stangen an der Lichtkuppel funktionieren? Ich habe nur 12 Kontakte, weil ich erstmal versuchen wollte...ich taste mich langsam ab...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 9 7.974 03-04-2016, 07:36
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hallo zusammen, Ich kämpfe seit einiger Zeit mit folgenem Problem: Zugrifft auf die XT2 plus im heimischen wlan über die ios app und über den browser möglich und funktioniert, sobald ich nun aber me...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 15 16.808 03-04-2016, 07:09
  Thema: Neukauf XT2 plus
Beitrag: RE: Neukauf XT2 plus

Hallo Detlef, vielen Dank für diese Anmerkung. Jedoch soll meine Vorsorge eher gegen Einbruch während meiner Abwesrnheit "wirken". Gegen Raub etc. sollten meiner Meinung nach eher andere Mittel wirke...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 9 7.974 27-03-2016, 00:22
  Thema: Neukauf XT2 plus
Beitrag: RE: Neukauf XT2 plus

Diese Kamera ist meine engere Wahl gerückt: lupusnet hd le931 Meine Fragen hierzu: -muss ich ein monströses Loch in die Wand der Garage klopfen oder ist es mit einem 6-10mm großen Bohrloch zur Kabel...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 9 7.974 26-03-2016, 13:37
  Thema: Neukauf XT2 plus
Beitrag: Neukauf XT2 plus

Hallo zusammen an alle fleißigen Schreiber hier im Forum. Ich habe mich lange mit dem Gedanken zur Anschaffung einer Alarmanlage beschäftigt und habe viele hilfreiche Beiträge hier im Forum gelesen u...
Andre-Nhg LUPUSEC XT2 9 7.974 26-03-2016, 11:48