Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batteriewechsel Innensirene: Sabotagekontakt deaktivieren
Beitrag: RE: Batteriewechsel Innensirene: Sabotagekontakt d...

Wenn's nochmal jemand sucht: Die richtige Lösung war: Schieber unter Sireneneinstellungen links lassen (weiß) und nur auf "Gerät einstellen" klicken.
hanneshessen LUPUSEC XT2 3 4.177 20-09-2019, 18:54
  Thema: Batteriewechsel Innensirene: Sabotagekontakt deaktivieren
Beitrag: Batteriewechsel Innensirene: Sabotagekontakt deakt...

Hallo, ich stehe gerade etwas ratlos vor der Bedienungsanleitung der Innensirene und der neuen Weboberfläche. Ich möchte bei der Innensirene die Batterie wechseln und vorher den Sabotagekontakt deakti...
hanneshessen LUPUSEC XT2 3 4.177 14-09-2019, 09:26
  Thema: Funksteckdose geht immer aus
Beitrag: RE: Funksteckdose geht immer aus

Hallo, ist evtl. unter Smarthome > Funkschalter > Zeitplan für die Steckdose noch "automatische Schaltung aktivieren" aktiv? Grüße Hannes
hanneshessen LUPUSEC XT2 3 4.923 02-11-2017, 19:30
  Thema: Probleme mit smstrade
Beitrag: RE: Probleme mit smstrade

Hallo, ich hatte gleiches Problem. Nach Mail an den Support mit aktueller IP kam (zumindest am Samstag) wenige Minuten später die Info zurück, dass meine IP freigeschaltet ist. Ich solle, bevor meine ...
hanneshessen System allgemein 22 20.003 03-04-2016, 09:17
  Thema: Alarm nur bei festgelegter Sensoren-Auslösung möglich?
Beitrag: RE: Alarm nur bei festgelegter Sensoren-Auslösung ...

Hallo, eine flexible Programmierung dieser Art scheint mir so nicht vorgesehen. Ganz unmöglich erscheint mir das auch nicht. Grundproblem ist, dass die Anlage sich nach erster Auslösung einen neuen ...
hanneshessen LUPUSEC XT2 8 6.606 03-04-2016, 06:49
  Thema: Hinweis smstrade: Nicht-statische IP-Adresse erfordert umgehende Account-Freischaltun
Beitrag: Hinweis smstrade: Nicht-statische IP-Adresse erfor...

Hallo, hier - als Forums-Neuling hier ;) - ein kleiner Hinweis: Bei mir kam es dazu, dass die SMS-Alarmierung seit gestern über smstrade nicht mehr ging. Ursache: Als Sicherheitsmaßnahme hat smstrad...
hanneshessen LUPUSEC XT2 0 1.965 03-04-2016, 06:42