Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
Beitrag: RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra

Hey Thomas, Willkommen im Club. Freut mich für Dich das Du auch in den Genuss des Austausch gekommen bist. Das nach 3 Jahren ist schon ne Aussage und spricht nur einmal mehr sehr deutlich für den Her...
Blade01 Satel 7 5.748 28-03-2019, 16:13
  Thema: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra
Beitrag: RE: Verdacht auf Chargenfehler bei der Integra

Hey Hogend, Danke für Deinen Beitrag. Mich hat meine Integra Samstag aus dem Bett geschmissen, weil Sie der Meinung war die Sirenen auszulösen ohne einen Grund dafür zu haben. Seit dem habe ich imm...
Blade01 Satel 7 5.748 14-01-2019, 16:26
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Ich habe vor ca. 3 Jahren die Satel installiert und alles bis auf die Zentrale bei Aksonet oder auch pluscom aus polen bestellt. Alles ohne Probleme, schnelle Lieferung alles neu gewesen und wesentlic...
Blade01 Satel 38 27.497 14-01-2019, 15:55
  Thema: Zweite Partition für Anliegerwohnung
Beitrag: RE: Zweite Partition für Anliegerwohnung

Alles klar, das ist doch mega. Hab ich schon erwähnt das ich die Integra liebe :heart: nicht zuletzt wegen unter anderem solcher Module hier: INT-PP Da reicht es dann einfach zwei Busleitungen (M...
Blade01 Satel 5 3.362 09-03-2018, 16:59
  Thema: Zweite Partition für Anliegerwohnung
Beitrag: RE: Zweite Partition für Anliegerwohnung

Super schon mal vielen Dank. Dann werde ich das mit Bereichen machen. Nur dann kann ich aber nicht den Appzugriff erlauben, bzw. nicht die Komfortfunktionen Ausgänge direkt zu schalten oder?
Blade01 Satel 5 3.362 09-03-2018, 09:34
  Thema: Zweite Partition für Anliegerwohnung
Beitrag: Zweite Partition für Anliegerwohnung

Hallo Zusammen, ich hab jetzt schon eine ganze Weile meine Satel Integra im Einsatz, ist eine Integra 128 Plus. Ich hab die Anlage schon ganz gut ausgereizt. -Innen und Außenhautüberwachung -Bra...
Blade01 Satel 5 3.362 09-03-2018, 00:23
  Thema: Restart des Moduls LCD:ETHM 1
Beitrag: RE: Restart des Moduls LCD:ETHM 1

Also ich hab nun noch mal geguckt. Seit 10 Tagen war nix mehr. Mein Bedienteil ist das INT -KLCDR mit Version 2.14. Ich habe jedoch nie irgendwelche Module oder die Zentrale geupdatet daher könnt...
Blade01 Satel 5 3.501 22-01-2018, 11:57
  Thema: Restart des Moduls LCD:ETHM 1
Beitrag: RE: Restart des Moduls LCD:ETHM 1

Ok hier die weiteren Infos: [attachment=2775] Intregra 128 Plus Version 1.15 DE ETHM 1 Version 2.03 Das Bedienteil Zeigt eine Störung an. Die genaue Meldung kann ich gerade nicht reproduzieren.
Blade01 Satel 5 3.501 18-01-2018, 11:40
  Thema: Restart des Moduls LCD:ETHM 1
Beitrag: Restart des Moduls LCD:ETHM 1

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich, dass ständig das ETHM Modul neu startet und dann auch einen Fehler im Bedienteil auswirft. Kennt jemand den Fehler? Oder habt Ihr ne Idee in welche...
Blade01 Satel 5 3.501 16-01-2018, 09:28
  Thema: Ständiger Verbindungsabbruch via TCP/IP über DloadX
Beitrag: Ständiger Verbindungsabbruch via TCP/IP über Dload...

Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem ein kurioses Problem, dass sich mir nicht ganz erschließt. Wenn ich per DloadX via TCP/IP: DLOADX -> ETHM oder TCP/IP: DLOADX -> Satel Server auf meine An...
Blade01 Satel 1 2.462 05-10-2017, 09:24
  Thema: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset
Beitrag: RE: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Res...

So ich hab jetzt noch mal alles mögliche ausprobiert. Die Led lässt sich nicht löschen. Wenn die Melder alle als Reset Line beim Ausgang eingetragen sind geht der strom kurz weg, wenn die Melder ans...
Blade01 Satel 6 3.938 18-05-2017, 19:47
  Thema: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset
Beitrag: RE: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Res...

Zitat:der Ausgangstyp "44 Brandmelderversorgung" ist richtig. Du wirst auch sehen, daß bei Alarmlöschung der Ausgang für 3 Sekunden (oder 5 Sekunden *grübel*) abgeschaltet wird. Die Liveansicht der Au...
Blade01 Satel 6 3.938 17-05-2017, 19:46
  Thema: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset
Beitrag: RE: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Res...

Genau das hab ich ja bewusst so gedippt. Wie kann ich das mit dem Spannungsreset realisieren, also beim löschen des Alarms? Ist der Ausgangstyp überhaupt richtig? Bus-Verkabelung? Wie sieht das bei ...
Blade01 Satel 6 3.938 17-05-2017, 09:38
  Thema: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset
Beitrag: Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset

Hallo Zusammen, ich bins mal wieder. Aktuell bin ich mit meinen Brandmelder TSD-1 zugange. Alle sind bereits installiert und melden auch. Damit ich auch direkt sehen kann welcher Melder ausgelöst h...
Blade01 Satel 6 3.938 17-05-2017, 08:40
  Thema: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
Beitrag: RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf

Super danke Dir für die schnelle Antwort. Muss aber noch mal wegen den gebrückten com fragen. Kann ich da Irgendeinen nehmen? Sind die in der Zentrale eh alle gebrückt oder haben die Bedienteil und...
Blade01 Satel 26 13.521 24-04-2017, 15:41
  Thema: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
Beitrag: RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf

Wie kann ich eigentlich die Ladespannung für den Akku an der Zentrale einstellen? Alles klar ich würde dann das Bedienteil, und die INT IORS damit versorgen. Damit dürfte ich dann auf der Sicheren ...
Blade01 Satel 26 13.521 24-04-2017, 12:13
  Thema: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
Beitrag: RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf

Zentrale Integra 128 Plus, Akku 7,2 Ah, Ladestrom weiß ich nicht aktiv habe ich das nicht geändert.
Blade01 Satel 26 13.521 24-04-2017, 07:01
  Thema: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf
Beitrag: RE: Integra: Frage zum Gesamtstrombedarf

Hallo Zusammen, ich möcht mich dem Thema mal anschließen, da ich gerade vor der selben Frage stehe. Ich habe ein 80 VA Netzteil im Gehäuse für die Zentrale. Nach adam riese müsste mir das ja 4A li...
Blade01 Satel 26 13.521 22-04-2017, 15:48
  Thema: INTEGRA APP Problem mit Benutzer
Beitrag: RE: INTEGRA APP Problem mit Benutzer

Du musst die Makros erst im DLOADX anlegen unter Bedienteile ETHM -1 -> GUARDX. Dann kannst Du die über die Integra App sogar direkt über die aktive Verbindung herunterladen, was wirklich sehr g...
Blade01 Satel 10 5.865 12-01-2017, 16:31
  Thema: INTEGRA APP Problem mit Benutzer
Beitrag: RE: INTEGRA APP Problem mit Benutzer

Ja klar in diesem Fall machen die dann sogar sinn. Aber für den Endanwender sicher to much und auch nicht dran zu kommen oder? Also was die Ausgangsgruppen mit den Bedienteilen bzw. dem Zugriff über...
Blade01 Satel 10 5.865 12-01-2017, 13:50
  Thema: INTEGRA APP Problem mit Benutzer
Beitrag: RE: INTEGRA APP Problem mit Benutzer

Super das klappt prima. Aber kannst Du mir mal verraten wie man darauf kommen soll? Das ist doch sowas von unlogisch. Jedenfalls vielen Danke mal wieder für Deine Hilfe.
Blade01 Satel 10 5.865 10-01-2017, 19:17
  Thema: INTEGRA APP Problem mit Benutzer
Beitrag: INTEGRA APP Problem mit Benutzer

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, dass bestimmt noch keiner hatte ;-). Es gibt ja diese tolle Satel APP names Integra. Dort hat unter anderem Zugriff auf die Ausgänge kann also ei...
Blade01 Satel 10 5.865 10-01-2017, 15:06
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Hallo Tom, danke für den Tip werde ich heute Abend mal ausprobieren :-)
Blade01 Satel 10 6.799 10-01-2017, 14:14
  Thema: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Beitrag: RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?

ja so habe ich das sogar. Es ist nur leider so dass die Melder für Licht und bei Scharf als Melder dienen sollen. Aber so geht es jetzt.
Blade01 Satel 8 5.737 19-10-2016, 15:53
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Oh dann versuche ich das mal mit dem gepulsten Ausgang. Vielen Dank für die Hilfe. :)
Blade01 Satel 10 6.799 19-10-2016, 15:42
  Thema: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Beitrag: RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?

Dieses Öffnung des Kastens Keybox. Ich hab kein Schlüsselkasten geöffnet. Das ist ein BWM. Hängt das mit den Reaktionstyp “ohne Alarmierung“ zusammen?
Blade01 Satel 8 5.737 18-10-2016, 15:03
  Thema: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?
Beitrag: RE: Ereignisspeicher Integra korrupt - löschen?

Hallo Zusammen, ich nehme mal diesen Thread dann brauche ich keinen neuen aufmachen. Wenn meine Bewegungsmelder eine reagieren, dann habe ich komische Logeinträge im Ereignis speicher, die so gar ...
Blade01 Satel 8 5.737 18-10-2016, 14:04
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Oh dann versuche ich das mal mit dem gepulsten Ausgang. Vielen Dank für die Hilfe. :)
Blade01 Satel 10 6.799 12-10-2016, 12:51
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Das Gepiepse möchte ich ja nicht generell abstellen, sondern nur für den Fall wenn ich Nacht Scharf Schalte. Ach so, ja das macht dann auch wieder Sinn. Ja gut dann muss ich wohl in den Sauren Apf...
Blade01 Satel 10 6.799 10-10-2016, 16:32
  Thema: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus
Beitrag: RE: Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Mod...

Ok Super klappt prima bis auf das die Ausgangszeit noch 5 sec. anzeigt. Jetzt muss ich nur noch das gepiepe abstellen. Ich habe die Ausgangstypen 10 mal rauf und runter gelesen glaubst ich bin mal d...
Blade01 Satel 10 6.799 10-10-2016, 15:59