Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Hallo funkistnichtalles, da sind wir wohl komplett anderer Meinung. Ich habe ein Originalprodukt erworben, dass Lupus auch so anbietet. Dieses Produkt enthält ein Feature, dass nicht nur ich als une...
BernTT LUPUSEC XT1 35 27.680 01-06-2016, 19:37
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Ärgerlich für mich ist insbesondere, dass von LUPUS kein vernünftiger Servcie geboten wird. Auf entsprechende Nachfragen wird nicht oder nur unzureichend reagiert. Da das Problem mittlerweile deutli...
BernTT LUPUSEC XT1 35 27.680 28-05-2016, 10:36
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Hallo MacRocker, Danke für Deine Infos. Tja, so sieht es dann wohl leider vorerst aus. Lupus zeigt sich hier nicht besonders kundenfreundlich. Ich bin aber nicht so einfach bereit dieses Manko hinzu...
BernTT LUPUSEC XT1 35 27.680 13-05-2016, 20:36
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin. Wenn ich die XT1 scharf schalte, ertönt von der Zentrale 30 sec. lang ein Piepston (wie eingestellt), bis die Scharfschaltung aktiviert wird. So soll es auc...
BernTT LUPUSEC XT1 35 27.680 12-04-2016, 22:46