Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Oase 800 - Fernbedienung programmieren!
Beitrag: RE: Oase 800 - Fernbedienung pragrammieren!

Doch, habe durchsucht. Auch teilweise gefunden. Nur - ich habe weder einen Programmieradapter noch arbeite ich mit Olink. Die linken Tastenpaare und die Rechten auf eine Pos. zu programmieren habe ich...
Falke95 Technik 3 3.708 16-05-2018, 16:42
  Thema: Oase 800 - Fernbedienung programmieren!
Beitrag: Oase 800 - Fernbedienung programmieren!

Guten Tag! Bei meiner Oasis 800 wurde an beiden Fernbedienungen die Programmierung gelöscht. Zwar konnte ich durch Drücken des linken Tastenpaares im EM/1, die ABC-Stellung und AUS wieder programmiere...
Falke95 Technik 3 3.708 15-05-2018, 10:56
  Thema: Melder aus Anlage löschen!
Beitrag: RE: Melder aus Anlage löschen!

Hallo Daniel J! Die Fernbedienungen konnte ich leider nur auf ABC und AUS aktivieren. A, AB, und ABC einzeln schaffte ich leider nicht. Wie geht das? Die Beschreibung in der Installationsanleitung is...
Falke95 Technik 7 5.752 12-05-2018, 14:28
  Thema: Melder aus Anlage löschen!
Beitrag: RE: Melder aus Anlage löschen!

Hallo Daniel J! Dank Ihrer Info konnte ich nun sämtliche gelöschte Fenster-und Türmelder aktivieren. Bei den beiden verkabelten Bewegungsmeldern (zeigen sich nur im Anwendermodus aktiv) und den beide...
Falke95 Technik 7 5.752 11-05-2018, 14:50
  Thema: Melder aus Anlage löschen!
Beitrag: RE: Melder aus Anlage löschen!

(10-05-2018 12:00)Daniel J schrieb:  Hallo, am Bedienteil per *0 xxxx in den Errichter Modus gehen, die 1 drücken, den gewünschten Melder auswählen (mit Taste 1 und 7) und dann die Taste 2 gedrü...
Falke95 Technik 7 5.752 10-05-2018, 17:14
  Thema: Melder aus Anlage löschen!
Beitrag: RE: Melder aus Anlage löschen!

Hallo Daniel J! 1. Vielen Dank für Info. 2. Leider fand ich in der Betriebsanleitung dahingehend nichts. 3. HM oder EM = Hersteller-Errichtermodus. 4. Cool bleiben! LG/Falke95
Falke95 Technik 7 5.752 10-05-2018, 12:40
  Thema: Melder aus Anlage löschen!
Beitrag: Melder aus Anlage löschen!

Guten Tag! Aus meiner Oasis 80 möchte ich einen Melder aus der Zentrale löschen. HM vorhanden. Wie geht das? Vielen Dank Falke 95
Falke95 Technik 7 5.752 10-05-2018, 09:00
  Thema: Oasis JA-80 Aussensirene öffnen!
Beitrag: RE: Oasis JA-80 Aussensirene öffnen!

"Angepiekst" und schon hat es funktioniert. Wenn man's weiß ist's ganz leicht. Vielen Dank. Auch für den Tipp bezüglich Batterie. Falke95
Falke95 Technik 3 3.800 22-04-2016, 13:47
  Thema: Oasis JA-80 Aussensirene öffnen!
Beitrag: Oasis JA-80 Aussensirene öffnen!

Guten Tag! Die Anlage meldet eine schwache Batterie der Aussensirene. Ich möchte diese selber wechseln, weil jene des Installateurs lediglich knapp 2 Jahre gehalten hat. Leider bringe ich die Abdecku...
Falke95 Technik 3 3.800 22-04-2016, 12:07