Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Habe neuerdings Probleme mit der App
Beitrag: RE: Habe neuerdings Probleme mit der App

Habe sogar die App komplett gelöscht und neu installiert. Dazu brauchte es ja eine Neuanmeldung.
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 8 591 15-01-2024, 11:59
  Thema: Habe neuerdings Probleme mit der App
Beitrag: RE: Habe neuerdings Probleme mit der App

Ein Reboot brachte nichts
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 8 591 06-01-2024, 09:19
  Thema: Habe neuerdings Probleme mit der App
Beitrag: RE: Habe neuerdings Probleme mit der App

Das muss ich mal noch testen. Werde berichten.
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 8 591 05-01-2024, 11:21
  Thema: Habe neuerdings Probleme mit der App
Beitrag: Habe neuerdings Probleme mit der App

Hallo alle zusammen, ich besitze seit längerer Zeit eine XT3 in Verbindung mit der App. Jetzt habe ich mehr oder weniger durch Zufall mit bekommen, dass ich keine Meldungen mehr auf das Smartphone bek...
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 8 591 05-01-2024, 08:37
  Thema: Batterien nach über 5 Jahren alle noch voll?
Beitrag: RE: Batterien nach über 5 Jahren alle noch voll?

Ich habe meine Anlage 2017 eingebaut und alle Batterien noch original. Nicht einmal rum gezickt bis jetzt.
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 6 563 01-12-2023, 11:22
  Thema: Probleme mit Dimmer
Beitrag: RE: Probleme mit Dimmer

Danke für die Antwort, dass ist auch meine Vermutung, da es über Jahre funktionierte. Also Schrott.:undecided:
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 2 239 28-11-2023, 11:21
  Thema: Probleme mit Dimmer
Beitrag: Probleme mit Dimmer

Hallo alle zusammen, ich habe seit langer Zeit mal Probleme mit meiner XT3. Diese Anlage läuft seit 2017 unverändert problemlos. Ich musste bis jetzt auch nur einmal eine Batterie im Keypad wechseln. ...
Eichhorn1 LUPUSEC XT3 und XT4 2 239 28-11-2023, 08:38
  Thema: Zugriff mit dr App
Beitrag: RE: Zugriff mit dr App

@AndreasH, danke für den Link! Also, 1. habe neu gestartet, heute sogar Stecker komplett raus gezogen 2. ist nicht eingerichtet 3. ich habe nur eine Fritz!Box, der Absatz "VPN-Verbindungen zwischen de...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 11 4.383 29-05-2021, 16:52
  Thema: Zugriff mit dr App
Beitrag: RE: Zugriff mit dr App

Bei mir geht das mit dem VPN eben nicht. Mehrmals angelegt, damit keine Eingabefehler passieren, die Daten aus den Einstellungen der FB kopiert. Jetzt habe ich in der FB noch einen komplett neuen Benu...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 11 4.383 28-05-2021, 18:36
  Thema: Zugriff mit dr App
Beitrag: RE: Zugriff mit dr App

Genau so ist es, seit dem neusten Update gibt es die Funktion nicht mehr. Ich habe auch genau nach der Beschreibung eine VPN-Verbindung eingerichtet. (Auf der FB selbst ist es schon lange eingerichtet...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 11 4.383 28-05-2021, 13:13
  Thema: Zugriff mit dr App
Beitrag: Zugriff mit dr App

Hallo alle zusammen, ich nutze schon lange die Android App zum steuern meiner Alarmanlage. Meistens nutze ich den Zugriff über das heimische WLAN. Als DSL Router nutze ich eine Fritz!Box mit der MyFri...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 11 4.383 28-05-2021, 12:04
  Thema: Anrufliste plötzlich leer
Beitrag: Anrufliste plötzlich leer

Ich nutze seit längerer Zeit auch die Anrufliste, welche aus meiner FritzBox ausgelesen wird. Da ich in diese Liste nur hin und wieder einmal rein sehe, habe ich heute durch Zufall mit bekommen, dass ...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 0 1.845 18-11-2018, 20:28
  Thema: Toneinstellung während der Verzögerung beim Betreten
Beitrag: RE: Toneinstellung während der Verzögerung beim Be...

Konnte erst etwas spät probieren. So wie es "@casi" beschrieben hat geht es. Danke nochmal
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 6 4.711 23-02-2018, 12:54
  Thema: Toneinstellung während der Verzögerung beim Betreten
Beitrag: RE: Toneinstellung während der Verzögerung beim Be...

Auf Zentrale aus habe ich es jetzt stehen, da sagen die anderen aber auch keinen Mux. Da ist doch bestimmt noch eine Einstellung falsch????
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 6 4.711 21-02-2018, 20:44
  Thema: Toneinstellung während der Verzögerung beim Betreten
Beitrag: Toneinstellung während der Verzögerung beim Betret...

Hallo, ich hatte meine Anlage bisher so eingestellt, dass die Zentrale "während der Verzögerung beim Betreten" die Zentrale Töne von sich gibt. Das finde ich allerdings unklug, da ja in diesem Fall ei...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 6 4.711 21-02-2018, 13:33
  Thema: Lupusec XT2plus oder Abus Secvest Touch?
Beitrag: RE: Lupusec XT2plus oder Abus Secvest Touch?

gelöscht
Eichhorn1 Planung 12 8.796 08-01-2018, 11:51
  Thema: Lupusec XT2 Plus
Beitrag: RE: Lupusec XT2 Plus

Also meine Katze nervt mich auch regelmäßig nachts und will raus. Ich habe aber nur eine Haustür, dort ganz normal ein Keypad und das Ganze mit Aus- und Eingangsverzögerung. Man gewöhnt sich einfach d...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 15 7.330 22-12-2017, 14:09
  Thema: Einfache Frage zur Bedienung
Beitrag: RE: Einfache Frage zur Bedienung

Sirenen kann man deativieren und dann einfach mal testen, stimmt. Danke erst mal
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 2 2.587 16-12-2017, 10:05
  Thema: Einfache Frage zur Bedienung
Beitrag: Einfache Frage zur Bedienung

Ich habe eine XT3 mit reiner Außenhautüberwachung. An jedem Fenster und der Außentür befinden sich Magnetkontakte. Die Außentür mit einer Eingangs- und Ausgangsverzögerung. Was passiert, wenn ich z.B....
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 2 2.587 15-12-2017, 08:58
  Thema: Automatisches Schalten mit Unterputzrelais
Beitrag: Automatisches Schalten mit Unterputzrelais

Hallo alle zusammen, ich versuche mich an meiner ersten Automatiom (testweise);) Ich habe ein Unterputzrelais mit Dimmfunktion. Dieses möchte ich zeitgesteuert automatisch schalten. Das kann ich ja ei...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 0 2.013 18-11-2017, 19:58
  Thema: Anrufliste bleibt leer
Beitrag: RE: Anrufliste bleibt leer

Danke für den Tipp mit der Gridgröße. Ist bei mir auch so, dass alles angezeigt wird. Manchmal sind die Dinge eben zu einfach um raus zu finden. :D
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 10 7.314 18-11-2017, 16:54
  Thema: Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Baumarktschrott"
Beitrag: RE: Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Bau...

Eine XT3 ist in der Hinsicht schon moderner als die XT2. Hat Sabotagekontakt, alle Anschlüsse im Gehäuse verbaut und hat einen potentialfreien Eingang und zwei potentialfreie Ausgänge für draht-gebund...
Eichhorn1 Planung 78 43.846 08-11-2017, 14:20
  Thema: Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Baumarktschrott"
Beitrag: RE: Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Bau...

Ich habe mir letztens eine XT3 selbst aufgebaut. Anlage besteht zur Zeit erst einmal "nur" aus 9 Öffnungsmeldern ( je einer oben an jedem Fenster+Eingangstür), einem Indoor Keypad einer zusätzlichen I...
Eichhorn1 Planung 78 43.846 07-11-2017, 14:33
  Thema: Anrufliste bleibt leer
Beitrag: RE: Anrufliste bleibt leer

Also bei mir sieht das so aus. Nicht einmal die eingehende Nummer wird gezeigt. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen [attachment=2685]
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 10 7.314 06-11-2017, 14:59
  Thema: Anrufliste bleibt leer
Beitrag: RE: Anrufliste bleibt leer

Danke, genau das war es. Jetzt geht es!
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 10 7.314 06-11-2017, 11:19
  Thema: Anrufliste bleibt leer
Beitrag: Anrufliste bleibt leer

Ich besitze eine FritzBox 7490. In der Weboberfläche der XT gibt es eine Einstellung, dass man die Anrufliste der FB auslesen kann. Die Einstellungen sind unter: Einstellungen ---> Zentrale --->...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 10 7.314 03-11-2017, 09:03
  Thema: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?
Beitrag: RE: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?

Das wäre natürlich eine Idee, einen Home Modus einrichten, in dem die Anlage mit allen Melden sofort ohne Zeitverzögerung scharf geschälten ist.
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 2 2.966 30-10-2017, 17:29
  Thema: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?
Beitrag: Sofortiges Scharfschalten mit Keypad?

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Keypad die XT sofort ohne Ausgangsverzögerung scharf zu schalten? Folgende Ausgangssituation: Ich habe an allen Fenstern und an der Eingangstür Öffnungsmelder. Die XT ...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 2 2.966 30-10-2017, 08:39
  Thema: Anbringung Fensterkontakt
Beitrag: RE: Anbringung Fensterkontakt

Das sicherste wird wohl mit 2 Meldern sein. Also je Flügel ein Melder und dann so wie im Beitrag 4 oberhalb anbringen. Ich würde dann beide mittig oben anbringen, aber mit etwas Abstand, damit sich di...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 10 5.830 29-10-2017, 14:05
  Thema: Drehe mich im Kreis bei DDNS von Lupus
Beitrag: RE: Drehe mich im Kreis bei DDNS von Lupus

Habe es hin bekommen, ging am Ende einfacher als ich dachte. Kann man sich darüber auch z.B. Einbruchmeldungen auf das Smartphone senden lassen??? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich dann vornehmen...
Eichhorn1 LUPUSEC XT2 2 3.727 23-10-2017, 19:08