Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus App angeblich passwort oder BN falsch??
Beitrag: Lupus App angeblich passwort oder BN falsch??

Hallo, habe auch Probleme mit der Lupusec App. Ich habe die App auf dem Handy meiner Frau installiert (Huawei P9) leider bekomme ich nach der Dateneingabe (DDNS,Passwort,Benutzername etc.) immer die ...
Ruhrpotti Technik 0 2.075 03-10-2017, 11:45
  Thema: Lupusec APP
Beitrag: RE: Lupusec APP

Hallo, habe auch Probleme mit der Lupusec App. Ich habe die App auf dem Handy meiner Frau installiert (Huawei P9) leider bekomme ich nach der Dateneingabe (DDNS,Passwort,Benutzername etc.) immer die ...
Ruhrpotti LUPUSEC XT1 3 3.814 03-10-2017, 11:41
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Hallo, es kommt nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" Gruß
Ruhrpotti System allgemein 10 7.462 07-02-2017, 14:40
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Hallo, ja habe ne feste IP, komme per LAN oder Per Handy über mobile Daten auf die Zentrale. Gruß
Ruhrpotti System allgemein 10 7.462 07-02-2017, 10:22
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Hallo, ja, das Problem besteht immer noch, hast du eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Mario
Ruhrpotti System allgemein 10 7.462 07-02-2017, 06:01
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: RE: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Hallo, ich habe meine Kamera (foscam) versucht einzubinden, diese aber hinterher wieder entfernt. Ich bin eigentlich der Meinung das ich den Ursprung wieder hergestellt habe. Welche Einstellung könnte...
Ruhrpotti System allgemein 10 7.462 21-01-2017, 10:26
  Thema: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!
Beitrag: Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht!

Hallo, habe an der Fritz-Box 7490 ein paar Einstellungen vorgenommen wegen einer Kamera. Jetzt habe ich leider das Problem das ich mich mit der Lupusec App nicht mehr per W-Lan verbinden kann, aber ü...
Ruhrpotti System allgemein 10 7.462 20-01-2017, 19:12
Rolleyes Thema: Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nicht
Beitrag: Benachrichtigung XT1 einrichten funktioniert nich...

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin auf dieses Forum aufmerksam geworden da ich anfangs beim einrichten meiner XT1 leichte Startprobleme hatte. Nun die Anlage läuft jetzt erst mal, die App Überwachu...
Ruhrpotti LUPUSEC XT1 1 4.260 03-05-2016, 19:46