Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PG Ausgang Rauchmelder
Beitrag: PG Ausgang Rauchmelder

Moin allerseits habe bei einen Kunden eine JA-106 zur Sicherung einer Garage installiert. Im Einbruchsalarmfall sollen die Garagentore mittel JA-110N-Din stromlos geschaltet werden, bis der Alarm vor...
WolleGee Jablotron JA-100 3 3.832 10-12-2018, 09:30
  Thema: Neuheiten
Beitrag: RE: Neuheiten

War denn jemand auf der IFSEC und kann berichten?
WolleGee Jablotron JA-100 17 7.801 10-07-2018, 16:14
  Thema: Garagentor steuern
Beitrag: RE: Garagentor steuern

Hallo Die Garagentore die ich von Hörmann gesehen habe hatten einen potenzialfreien eingangskontakt. Diesen mit der Com und Normally Open (NO) verbinden. In der F-Link den entsprechenden PG mit der ...
WolleGee Jablotron JA-100 16 8.527 02-06-2017, 17:06
  Thema: Jablotron Busschnittstelle JA-121T (RS-485) funktioniert nicht
Beitrag: RE: Jablotron Busschnittstelle JA-121T (RS-485) fu...

Moin das Thema interessiert mich auch, da ich im Sommer mein Privathaus renoviere. Ist es möglich über das Modul Signale der BWM´s zu übermitteln? ggf über die PG´s? So müsste ich keine zwei BWM zb....
WolleGee Jablotron JA-100 23 13.446 04-03-2017, 08:35
  Thema: Wahlversuche GSM Wählgerät
Beitrag: Wahlversuche GSM Wählgerät

Hallo Bin grade dabei meine Oasis80 mit einen Wählgerät JA-82Y zu installieren. Im Prinzip klappt es schon gut, was mich allerdings nur stört ist das es nur einen Anrufversuch gibt. Habe dazu im O-L...
WolleGee System allgemein 3 2.632 12-05-2016, 17:43