Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem App Problem
Beitrag: RE: Daitem App Problem

Das ist mir durchaus bekannt, dass meine D22 eine Errichteranlage ist. Sie ist ja auch vor knapp 7 Jahren von einem Errichter installiert worden. Leider sind meine Erfahrungen mit dem Errichter nicht ...
HahnWeiler D22 14 6.303 26-01-2023, 21:15
  Thema: Daitem App Problem
Beitrag: RE: Daitem App Problem

Ja perfekt. Könntest Du mir da ggfs. Support geben? Gerne gegen eine Bezahlung für die Dienstleistung natürlich.
HahnWeiler D22 14 6.303 26-01-2023, 19:17
  Thema: Daitem App Problem
Beitrag: RE: Daitem App Problem

Vielen Dank für die Info. Ich habe die App mal deinstalliert, neu installiert und das iPhone neu gestartet. Zusätzlich habe ich mal das Netzwerkkabel am Router raus- und reingesteckt, das Stromkabel r...
HahnWeiler D22 14 6.303 26-01-2023, 12:26
  Thema: Daitem App Problem
Beitrag: RE: Daitem App Problem

Hi, hat schon jemand die neue App Daitem Secure ausprobiert? Ich bekomme leider keine Verbindung zu meiner D22 hin. Einloggen per Username und "neuem Passwort" geht, aber dann wird nach dem Hauptcode ...
HahnWeiler D22 14 6.303 25-01-2023, 19:11
  Thema: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall
Beitrag: RE: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall

So, ein Kinderbettaufbau und strahlende Kinderaugen später, ist mein Puls vollkommen entspannt und die Sache nur noch halb so wild. :) Gerade das Argument mit der Garantie hat mich zum Entschluss geb...
HahnWeiler D22 7 7.168 10-03-2019, 08:30
  Thema: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall
Beitrag: RE: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall

Hallo, hier nun eine etwas späte Antwort. Ich habe bewußt gewartet, bis die Rechnung zum Tausch dieser 20€ Batterie eintrudelt. 234,79€ ! Lekkomio. Ich glaub ich sollte meinen Beruf wechseln. Bevor...
HahnWeiler D22 7 7.168 08-03-2019, 15:44
  Thema: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall
Beitrag: RE: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall

Hallo Funkalarmprofi, genau das war es. Der gelbe Not-Akku war so tiefenentladen, dass er sich nicht mehr reaktivieren ließ. Das Übertragungsgerät scheint keine Minimalspannung zu beachten, sondern ve...
HahnWeiler D22 7 7.168 25-02-2019, 19:55
  Thema: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall
Beitrag: Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall

Hallo zusammen, leider hatte ich einen 10 Tage langen Stromausfall. Da ich keine USV besitze, war natürlich auch das Modem aus. Nachdem ich die Sicherung wieder eingeschaltet habe, hat das Übertragung...
HahnWeiler D22 7 7.168 16-02-2019, 13:36
  Thema: e-Daitem App Ver. 1.6.0
Beitrag: e-Daitem App Ver. 1.6.0

Hallo zusammen, es gibt eine neue Version (1.6.0) der App. Hier der Changelog: - Verbesserung der e-Daitem Server Verbindung - Empfang von Alarmen per Push-Mitteilung möglich (benötigt neueste Firmwa...
HahnWeiler D22 1 3.101 20-04-2017, 12:49
  Thema: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eigenüberwachung
Beitrag: RE: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eig...

Hallo zusammen, es funktioniert nun alles zu meiner Zufriedenheit. Die Fehlermeldung ist weg und ich bekomme sofort im Alarmfall eine Email und eine SMS (über ein Gateway). Das ist genau das, was ich ...
HahnWeiler D22 6 5.892 19-06-2016, 07:13
  Thema: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eigenüberwachung
Beitrag: RE: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eig...

Hallo zusammen, nach Rücksprache mit dem Daitem Support und dem "geschulten und qualifizierten Fachbetrieb", muss ich leider feststellen, dass entweder die von Daitem bereitgestellten AGBs zur Eigenüb...
HahnWeiler D22 6 5.892 09-06-2016, 17:19
  Thema: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eigenüberwachung
Beitrag: Wählgerät IP - Fehlermeldung und Frage zur Eigenüb...

Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen eine D22 mit diversen Bewegungsmeldern, einer Außensirene, einem Transponderzugang, einigen Funk-Rauch-Wärmemeldern und einem IP Wählgerät im Einsatz. ...
HahnWeiler D22 6 5.892 17-05-2016, 20:21