Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Display leuchtet kurz auf und zeigt "Bitte warten"
Beitrag: RE: Display leuchtet kurz auf und zeigt "Bitte war...

Es handelt sich um ein abgesetztes Bedienteil (BT 800). Ich habe mal in den Ereignisspeicher geschaut - BT Neustart steht da. Allein heute hab es 130 Neustarts, also etwa 8x/Stunde :huh: Das heißt al...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 4 2.302 06-05-2021, 16:50
  Thema: Display leuchtet kurz auf und zeigt "Bitte warten"
Beitrag: Display leuchtet kurz auf und zeigt "Bitte warten"

Ich nutze seit 5 Jahren eine complex 200h mit Display. Seit einer Woche blinkt dies immer kurz auf (etwa im Abstand von 1-2 h) und zeigt für ca. 2-3 Sekunden "Bitte warten..." an. Woran könnte das l...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 4 2.302 06-05-2021, 13:51
  Thema: Errichter wechseln / SIM einsetzen
Beitrag: Errichter wechseln / SIM einsetzen

Ich möchte zukünftig gern auf eine andere Firma als die Errichterfirma für Arbeiten an meiner Alarmanlage zurückgreifen. Nun meinte der Monteur der Errichterfirma, dass das nicht so einfach geht, weil...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 17 9.533 08-04-2020, 14:50
  Thema: Akkustörung - Akustische Meldung abstellen
Beitrag: RE: Akkustörung - Akustische Meldung abstellen

Dankeschön. Wenn ich am Bedienteil drücke kommt die Meldung "Summer aus". Ich hatte tatsächlich die Taste 2 (Reset) gedrückt, um zu versuchen das Geblinke gleich mit abzustellen. Das sollte ich aber...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 3 4.333 03-04-2020, 14:19
  Thema: Akkustörung - Akustische Meldung abstellen
Beitrag: Akkustörung - Akustische Meldung abstellen

Heute Nacht hatte ich eine akustische Meldung "Akkustörung Zentrale" an meiner complex 200h. Seitdem kommt diese akustische Meldung immer mal wieder. Der Akku ist nun 3 Jahre alt und muss möglicherw...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 3 4.333 03-04-2020, 13:39
  Thema: Konfiguration Transponder / Stromausfall
Beitrag: Konfiguration Transponder / Stromausfall

Ich habe zwei Fragen: 1) Ich würde gern bei meiner compact easy 200H/2516 mit cryplock einen Transponder hinterlegen und diesem nur zu definierten Zeiten Zugang gewähren. Muss für einen solchen Fall ...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 1 2.924 31-10-2018, 13:08
  Thema: Nachricht Alarmauslösung via App
Beitrag: Nachricht Alarmauslösung via App

Für meine compact easy 200H nutze ich seit neuestem die comvisMC Buildsec App. Allerdings werden mir über die App keinerlei Nachrichten zugestellt, wenn der Alarm auslöst. Ist das überhaupt möglich? F...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 1 8.510 12-12-2016, 10:06
  Thema: Verschiedene Bewegungsmelder integrieren?
Beitrag: RE: Verschiedene Bewegungsmelder integrieren?

Prima! Vielen Dank für eure Hilfe!
fischman Complex-Serie und Vorgänger 3 3.705 25-05-2016, 19:18
  Thema: Verschiedene Bewegungsmelder integrieren?
Beitrag: Verschiedene Bewegungsmelder integrieren?

Ich habe mir eine compact easy 200h bestellt. Dazu wird ein Bewegungsmelder comstar B15 BUS verbaut. Ein Bekannter hat einen Comstar VAYO B15 BUS Bewegungsmelder übrig, den er mir überlassen würde. Ka...
fischman Complex-Serie und Vorgänger 3 3.705 25-05-2016, 16:13