Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: D22 / Störung des Übertragungsweges
Beitrag: RE: D22 / Störung des Übertragungsweges

Hallo Jens, danke für den Tipp - klingt logisch. Dann müsste ich mal gucken (lassen), ob die Simkarte fehlerhaft ist oder die Zentrale / Übertragungsgerät. Danke Cuiti
Cuiti D22 3 4.476 15-06-2017, 09:47
  Thema: D22 / Störung des Übertragungsweges
Beitrag: D22 / Störung des Übertragungsweges

Liebe Mitstreiter, seit November letzten Jahres sind wir nun stolze Besitzer einer D22, bei der es Samstagmittag leider zu folgender Störungsmeldung gekommen ist: - Ausfalls des DSL-Netzes - Ausfal...
Cuiti D22 3 4.476 13-06-2017, 12:50
  Thema: Code Einrichtung
Beitrag: RE: Code Einrichtung

Danke für die Einschätzung, Heimtek! Könntest Du mir kurz den Punkt "Totzeit 3 Mins" erläutern - verstehe das nicht ganz. Wäre super! Hat hier noch jemand weitere Gedanken zu dem Thema? Danke an a...
Cuiti D22 2 3.557 03-10-2016, 21:40
  Thema: Code Einrichtung
Beitrag: Code Einrichtung

Liebes Forum, Wir sind in den Endzügen der Planung unserer D22 und da ist uns noch eine Frage aufgekommen: wir haben unsere Hauseingangstür in einem kleinen, vom Rest des Hauses per Zimmertür abgetre...
Cuiti D22 2 3.557 02-10-2016, 17:54
  Thema: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfs...

Ah ok, verstehe jetzt :-) Danke!
Cuiti D22 6 7.289 09-06-2016, 16:05
  Thema: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschaltung?
Beitrag: RE: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfs...

Vielen Dank für Eure Hinweise. Bei der Innentastatur kann man die Auslösezeit sicherlich einstellen, oder? Ich frage, weil das mit Säugling und Haustieren manchmal etwas länger dauern kann, wenn man d...
Cuiti D22 6 7.289 08-06-2016, 18:14
  Thema: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschaltung?
Beitrag: Daitem D22 - Schlosssender oder andere Scharfschal...

Liebes Forum, wir haben uns nun für eine Daitem D22 entschieden, sind aber noch nicht ganz einig bei der Scharfschaltung. Möglichkeiten wie folgt: Schlosssender, der bei doppeltem Abschließen automa...
Cuiti D22 6 7.289 08-06-2016, 11:26
  Thema: Planung D22 / BW und Tiere
Beitrag: RE: Planung D22 / BW und Tiere

Hallo Banane, der Errichter war schon da und hat sich das angesehen. Er meinte zwar, BWM könne man "wahrscheinlich" einrichten, aber nachdem ich selbst von Daitem die Auskunft gelesen habe, dass die ...
Cuiti D22 13 9.559 27-05-2016, 15:24
  Thema: Planung D22 / BW und Tiere
Beitrag: RE: Planung D22 / BW und Tiere

Hallo Jens, vielen Dank für Deine Antwort! Ja, Bewegungsmelder und Tiere sind schwierig :-) und wahrscheinlich werden wir gänzlich darauf verzichten müssen. Primär würde es mir um die Sicherung der ...
Cuiti D22 13 9.559 27-05-2016, 14:26
  Thema: Planung D22 / BW und Tiere
Beitrag: Planung D22 / BW und Tiere

Hallo liebes Forum, wir planen gerade den Einbau einer EMA, mangels Verkabelung wird es wohl auf die D22 hinauslaufen (einzige Alternative wohl Jablotron, falls hierzu jemand Erfahrung hat?). Bei un...
Cuiti D22 13 9.559 27-05-2016, 09:00