Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Verhalten bei Stromausfall?
Beitrag: RE: Verhalten bei Stromausfall?

Das klingt schon sehr vernünftig muss ich sagen! ;) Eine ähnliche Regelung habe ich auch geplant. Egal wie unrealistisch das Szenario scheinen mag, im Urlaub will man sich schließlich erholen und beru...
Malagou Planung 35 20.567 04-06-2016, 11:54
  Thema: AMAX 2000 Probleme bei Programmierung
Beitrag: RE: AMAX 2000 Probleme bei Programmierung

Hallo, bin auf diesen Thread gestoßen, da ein Bekannter dasselbe Problem hat. Hast du in der Zwischenzeit herausgefunden, wie man eine kürzere Zeit programmieren kann? LG
Malagou Bosch 6 10.323 30-05-2016, 15:30
  Thema: Verhalten bei Stromausfall?
Beitrag: RE: Verhalten bei Stromausfall?

Kann mich da den anderen Usern hier aus persönlicher Erfahrung nur anschließen. Eine Aufschaltung zum Sicherheitsdienst stellt für mich die Ideallösung dar, Nachbarschaftshilfe kommt kurz danach. Wenn...
Malagou Planung 35 20.567 30-05-2016, 13:54