Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
Beitrag: RE: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche

Hallo Megagramm, bei mir besteht ein ähnliches (u.U. identisches) Problem seit Anfang April: Die Emailbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr (daran merke ich, dass etwas nicht in Ordnung ist, d...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 44 23.327 06-05-2018, 10:21
  Thema: UVM Signalstärke und Signal der Melder
Beitrag: RE: UVM Signalstärke und Signal der Melder

Ich hoffe, dass das Thema noch nicht zu alt ist für einen kleinen Beitrag: Erfahrung zum UVM: die Signalstärke steigt im Mittel nach meiner Erfahrung. Zum Thema: Signalstärke der Sender Folgendes V...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 16 8.439 06-07-2016, 19:50
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo Jörg, vielen Dank für die weiteren Ratschläge. Ich weiß zur Zeit nicht, wie lange die Innensirene aktiv ist (müsste ich mal nachsehen, wenn ich wieder zu Hause bin), ich dachte aber, dass ich ...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 06-07-2016, 12:57
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo Jörg, es könnte gut sein, dass es nicht deutlich über die 12 W hinausgeht. Bei den Strömen, die von ABUS angegeben werden, bin ich wegen der unterschiedlich aussagekräftigen Angaben in untersch...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 06-07-2016, 12:06
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo Megagramm, vielen Dank für den Vorschlag mit dem TVAC35500, auch wenn ich mich aus drei Gründen für ein anderes Gerät entschieden habe bzw. entscheiden musste: 1. Da das TVAC35500 13,8 V lief...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 06-07-2016, 10:03
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo megagramm, die Idee mit den Schalterdosennetzteilen ist sehr gut, wobei ich im Internet lediglich welche bis 12 W bzw. 1A gefunden habe. Ich hoffe, dass es leistungsstärkere gibt. Notstromver...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 05-07-2016, 08:08
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo Hogend, mit "Geräte verbinden" meine ich nicht über Signalleitungen (sorry, habe ich nicht klar genug formuliert), sondern lediglich über das eine Netzteil, also die Versorgungsspannung. Was ...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 04-07-2016, 15:25
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: RE: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponent...

Hallo Marc, vielen Dank für die Hinweise, vor allem den Hinweis auf die Stromaufnahme in den unterschiedlichen Betriebsarten (ich hatte mich bereits darüber gewundert, dass das Infomodul mit lediglic...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 04-07-2016, 13:09
  Thema: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten
Beitrag: Eine Spannungsversorgung für mehrere Komponenten

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mir durch die vielen nützlichen Tipps eine Secvest FUAA50000 installieren können (Details s. Anhang). Im Eingangsbereich des Hauses befinden sich zur...
Martin2 Secvest (neue Version ab 2015) 14 8.373 04-07-2016, 09:00