Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot Updates
Beitrag: RE: Telenot Updates

Aktuell ist derzeit compasX 28.4 vom 19.09.2019 und Firmware-Version 34.72
Zooki Complex-Serie und Vorgänger 3 4.190 24-10-2019, 18:45
  Thema: Wie kann man ein Signalverstärker installieren?
Beitrag: RE: Wie kann man ein Signalverstärker installieren...

Einfachster Ansatz wäre doch - Loch durch die Wand/Decke und dann eine gescheite Außenantenne um den Empfang zu verbessern oder in ein anderes Netz wechseln - Es gibt außerdem noch spezielle Produkte ...
Zooki Installation / Montage 5 4.718 02-09-2019, 20:07
  Thema: Alarmmeldungen, telefonisch
Beitrag: RE: Alarmmeldungen, telefonisch

Du kannst mittels USSD Code an deinem Handy die Rufumleitung einstellen: Zum einschalten der AWL -> *21*RUFNUMMER# Zum ausschalten der AWL -> #21# Es werden dann alle Anrufe umgeleitet auf die...
Zooki Wählgeräte 4 6.840 18-09-2017, 19:44
  Thema: Telenot hiplex
Beitrag: RE: Telenot hiplex

Unsere Schulung findet planmäßig im Oktober statt - Ich bin auch sehr gespannt wie es ausgehen wird. Die Programmiersoftware hipas habe ich mir schon mal ein bisschen genauer angesehen. Ist auf jeden...
Zooki Hiplex 35 35.163 16-09-2017, 23:36
  Thema: Bewegungsmelder Wohnung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Wohnung

Hallo Lukas, deine Überlegung ist grundsätzlich Richtig. Um eine Auslösung durch Wärmeeinwirkung zu vermeiden sollten die Melder nicht auf Glasfronten schauen aber auch nicht auf einen eventuell vor...
Zooki Planung / Lösung 17 9.323 14-06-2016, 18:57