Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störsignal erkannt - aber was tun?
Beitrag: Störsignal erkannt - aber was tun?

Hallo, seit 1 Std. habe ich das Problem, dass meine XT2 ein Störsignal erkannt hat. Bei meinem Haustürsensor habe ich festgestellt, dass der auf offen steht, obwohl die Haustür zu ist... Dann kommt d...
Lexel LUPUSEC XT2 13 7.193 21-01-2017, 17:34
  Thema: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder

(03-06-2016 15:15)Lexel schrieb:  Hallo, da ich auf die XT2 umgestiegen bin verkaufe ich hier meine gute XT1 mit einer PIR Kamera inkl. Bewegungsmelder. Die Anlage ist ca. 3 Jahre alt und hat bi...
Lexel Das schwarze Brett 1 2.537 03-06-2016, 17:38
  Thema: Probleme mit PIN PAD und XT2 Plus
Beitrag: RE: Probleme mit PIN PAD und XT2 Plus

Hallo nochmal, habe den Fehler gefunden...Man muss das Panel auf Werkseinstellung zurücksetzen... Nachdem das getan ist, funktioniert es einwandfrei. Viele Grüße Lexel...
Lexel LUPUSEC XT2 1 1.916 03-06-2016, 17:36
  Thema: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder
Beitrag: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder

Hallo, da ich auf die XT2 umgestiegen bin verkaufe ich hier meine gute XT1 mit einer PIR Kamera inkl. Bewegungsmelder. Die Anlage ist ca. 3 Jahre alt und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Kein ...
Lexel Das schwarze Brett 1 2.537 03-06-2016, 15:15
  Thema: Probleme mit PIN PAD und XT2 Plus
Beitrag: Probleme mit PIN PAD und XT2 Plus

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Jahren eine XT1 benutzt und bin seit gestern auf die XT2 umgestiegen aber mit meinen alten Sensoren etc. Leider funktioniert mein PIN-Pad nicht so, wie ich das ger...
Lexel LUPUSEC XT2 1 1.916 03-06-2016, 14:59