Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras
Beitrag: RE: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras

Danke schon mal für die Antwort, also Softwarestand ist 2.34. Ich werde mir die HikVision-Cams mal anschauen. MfG
paul_80 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.935 08-05-2019, 13:00
  Thema: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras
Beitrag: Heitel Camdisk SVR - verfügbare IP-Kameras

Moin, ich habe das Problem eine mit dem SVR funktionierende Bulletkamera zu bekommen. Ich habe mehrere defekte Samsung SNO-6011R, die am SVR im MJPEG-Protokoll angebunden waren. Diese sind abgekündi...
paul_80 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.935 08-05-2019, 10:33
  Thema: Unterlagen SIA-Anlagen
Beitrag: Unterlagen SIA-Anlagen

Moin, hat jemand noch Unterlagen zu den alten SIA-Anlagen? Es geht haupsächlich um die SIA-8712, also Errichteranleitung und Bedienungsanleitung. Danke im Vorraus
paul_80 Bosch 0 3.379 12-09-2016, 09:04
  Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Moin, bürgerlicher Name ist Andreas. Ich habe das Forum durch Zufall gefunden und wollte mal Hallo sagen. Ich bin in einem mittelständischen Unternehmen in Schwerin im Bereich Wartung und Service tä...
paul_80 Vorstellung 3 3.290 15-06-2016, 10:26