Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alternative zur Netatmo Welcom
Beitrag: Alternative zur Netatmo Welcom

Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine Netatwo Welcom Kamera zur Überwachung und Alarmierung gekauft. Das ganze hat auch super wärent des Urlubs funktioniert. Gibt es mitlerweile noch andere preiswert...
Poldi1970 Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.700 24-06-2018, 16:54
  Thema: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung
Beitrag: RE: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung

Es ist in der Tat so das ich mir eine Alarmanlage installieren lassen möchte. Da dieses aber etwas dauert zwecks Planung und ander Dinge habe ich mir überlegt das gamze schon einmal Video zu überwache...
Poldi1970 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.579 10-07-2016, 18:11
  Thema: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung
Beitrag: Beratung für Kamera mit Bewegungserkennung

Hallo, ich möchte gerne zwei Räume in meinem Haus auf Einbruch überwachen. Das wäre zum einen unser Flur mit zwei möglichen Türen durch denen Einbrecher kommen könnten. Die Türen sind im 90° Winkel zu...
Poldi1970 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.579 10-07-2016, 09:35
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanalge für Einfamilienhaus

Eine Frage hätte ich noch mal vorab. Kann man was zum Preis einer Grundsicherung sagen?
Poldi1970 Planung 13 9.987 01-07-2016, 21:17
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanalge für Einfamilienhaus

Vielen dank für die vielen sachlichen Einsprüche zu meinem Vorhaben. Ich werde deswegen euren Empfehlungen folgen und statt eines Buches am Pool mal das forum studieren und mich dann Beraten lassen. ...
Poldi1970 Planung 13 9.987 01-07-2016, 21:02
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanalge für Einfamilienhaus

Mir stellt sich halt die frage was wirklich sinn macht. Ich habe keine großartigen Wrtgegenstände im Haus aber bei dem gedanken das jemand fremdes sich quer durch meine sachen wühlt wird mir schlecht....
Poldi1970 Planung 13 9.987 01-07-2016, 18:26
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

Hallo, habe das Thema mal wieder verschlafen und nun steht der Urlaub bereits vor der Tür.... Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für eine Ausbaufähige Anlage geben? Habe wie gesagt ein Einfamilienhau...
Poldi1970 Planung 13 9.987 01-07-2016, 17:00