Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand
Beitrag: RE: Seriennummer von Komponenten ändern sich von G...

Ich öffne immer die gleiche Datenbank-Datei. Im Zuge meiner Tests bzgl. diesem Problem, habe ich meine Konfiguration vor dem Verlassen von Olink unter einem neuen Namen gespeichert. Das alles hat nich...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 5 3.967 10-10-2018, 21:13
  Thema: Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand
Beitrag: RE: Seriennummer von Komponenten ändern sich von G...

Hallo Christian, danke für deine ausführliche Antwort. Anbei meine Antworten: (01-10-2018 23:43)smith007 schrieb:  Ändert sich die Seriennummer immer wieder auf denselben Wert? Hast du schon m...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 5 3.967 02-10-2018, 19:55
  Thema: Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand
Beitrag: Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geist...

Hallo Gemeine, ich habe nach 2 Jahren ohne Probleme ein seltsames Phänomen: Die Seriennummern von zwei Komponenten (Fernbedienung RC-82 und RC-85) ändern sich ohne eigens Zutun. Nach Löschen und ern...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 5 3.967 01-10-2018, 21:43
  Thema: Funk-Bedienteil JA-81F verliert Basis....
Beitrag: RE: Funk-Bedienteil JA-81F verliert Basis....

(03-02-2017 10:38)Eddy A. schrieb:  Über das JA-81F mit direkter Eingabe (*0 xxxx 298), bekomme ich das Menue Signalstärke angezeigt und kann auch scrollen, jedoch wird von keiner Komponente ei...
twinlock Module / Baugruppen der Zentrale 19 10.364 03-02-2017, 11:19
  Thema: Verhalten während Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Verhalten während Eingangsverzögerung

Danke, Christian, für deine ausführliche Antwort. Dein beschriebenes Szenario ist einleuchtend und beruhigt mich auch, was die Sicherheit meiner Anlage. Auch wenn die BWMs nicht sofort auslösen, wenn ...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 6 3.869 28-01-2017, 08:40
  Thema: Verhalten während Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Verhalten während Eingangsverzögerung

(26-01-2017 22:06)smith007 schrieb:  Wenn der Bube woanders reinkommt ist sofort Party. 100 % agree, so ist es bei mir, und so war es geplant. (26-01-2017 22:06)smith007 schrieb:  Im Ver...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 6 3.869 27-01-2017, 11:29
  Thema: Verhalten während Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Verhalten während Eingangsverzögerung

Am BW: DIP auf INS An der Zentrale: BW auf natürlich
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 6 3.869 26-01-2017, 19:06
  Thema: Verhalten während Eingangsverzögerung
Beitrag: Verhalten während Eingangsverzögerung

Hallo zusammen, ich habe eine Indexa 8000 mit (unter anderem): Eingangstür mit Öffnungsmelder, Reaktion verzögert per DIP-Schalter, in der Zentrale auf natürlich Wohnraum mit Bewegungsmeldern, Rea...
twinlock Probleme / Fragen / Berichte 6 3.869 26-01-2017, 11:10
  Thema: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Beitrag: RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set...

(04-07-2016 11:36)timbaum schrieb:  Du musst mit einer KR rechnen. Super, das wars. Die Innensirene 8000L und das Funkmodul 8000R hatte ich vergessen. Dann passt der Set-Preis. Vielen Dank, Ti...
twinlock wenn es sonst nicht passt 5 4.738 04-07-2016, 11:53
  Thema: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Beitrag: RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set...

Es ist immer dasselbe, egal ob ich Händlerpreise oder die Preise aus der original Indexa-Liste nehme, das Set kostet ca. 30 % mehr. Ich gehe eher davon aus, dass ich etwas vergessen habe oder dass me...
twinlock wenn es sonst nicht passt 5 4.738 04-07-2016, 11:33
  Thema: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Beitrag: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 800...

Hallo zusammen, ich heiße Klaus und das ist mein erster Beitrag. Ich interessiere mich für eine Indexa 8000 Alarmanlage mit GSM-Modul. Also habe ich nach dem Set 8002JK geschaut. Dieses Set besteht d...
twinlock wenn es sonst nicht passt 5 4.738 04-07-2016, 11:23