Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kein Einbruchalarm auf der iPhone App
Beitrag: Kein Einbruchalarm auf der iPhone App

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass die iPhone App einen Einbruch ledigtlich als PopUp-Meldung signalisiert, aber keinen echten Alarm auslöst. Anfangs hat die App richtig radau gemacht, d...
icinga LUPUSEC XT2 0 1.835 18-09-2018, 20:13
  Thema: Ein oder zwei Sensoren bei doppelflügligem Fenster
Beitrag: Ein oder zwei Sensoren bei doppelflügligem Fenster

Hallo, ich möchte ein doppelflügliges Fenter (mit 2,5 cm breitem Mittelsteg) mit den Öffnungsmeldern versehen. Ich benötige keine Unterscheidung zwischen den beiden Fensterflügeln. Benötige ich hie...
icinga System allgemein 2 3.229 10-08-2016, 16:13
  Thema: NRW: Hausbesitzer müssen nicht mehr für Fehlalarm zahlen
Beitrag: RE: NRW: Hausbesitzer müssen nicht mehr für Fehlal...

Schon sehr traurig, denn zeigt dies doch nur, wie machtlos sich der Staat gegenüber den Einbrecherbanden fühlt. Ich halte diesen "Freifahrtschein" aber für nicht sonderlich sinnvoll. Viele Fehlalarm...
icinga wenn es nicht passt 6 5.476 21-07-2016, 17:05
  Thema: Doppelflügel-Schloss gesucht
Beitrag: RE: Doppelflügel-Schloss gesucht

Danke Dir Senn, dort gibt es ja auch gleich eine Möglichkeit für Stulpfenster.
icinga wenn es nicht passt 8 7.357 17-07-2016, 16:49
  Thema: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei Scharf- bzw. Unscharfschaltung
Beitrag: RE: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei...

Danke!
icinga LUPUSEC XT2 6 3.873 11-07-2016, 06:14
  Thema: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei Scharf- bzw. Unscharfschaltung
Beitrag: RE: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei...

Gilt die Verzögerung - von der ich langsam glaube, dass ich sie gar nicht mehr will - denn eigentlich für alle Melder oder nur für einzeln ausgewählte Melder?
icinga LUPUSEC XT2 6 3.873 10-07-2016, 14:53
  Thema: Funkkommunikation unverschlüsselt? Analyse der Funkschnittstelle von sitsec
Beitrag: RE: Funkkommunikation unverschlüsselt? Analyse der...

Betrifft das eigentlich nur die ABUS Anlage(n) oder sind die jetzt nur der Sündenbock für alle Anlagen der unteren Preisklasse? Wie sieht es z.B. bei den Lupus Anlagen - die ja hier im Forum auch rech...
icinga ABUS System allgemein 28 32.406 10-07-2016, 06:15
  Thema: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei Scharf- bzw. Unscharfschaltung
Beitrag: (Zweistufige) Verzögerung einzelner Melder bei Sch...

Soweit ich es verstanden habe, kann ich die XT2plus scharf schalten und habe dann noch eine Zeit X um das Haus zu verlassen, bevor z.B. die offene Türe Alarm schlägt. Wenn ich nach Hause komme, habe i...
icinga LUPUSEC XT2 6 3.873 09-07-2016, 07:06
  Thema: Doppelflügel-Schloss gesucht
Beitrag: RE: Doppelflügel-Schloss gesucht

Wir haben auch lange nach einer Alternative zum DFS 95 gesucht und leider nichts gefunden. Bist Du fündig geworden Megabulle?
icinga wenn es nicht passt 8 7.357 06-07-2016, 10:42
  Thema: heise.de: "Sicherheitsleck in vernetzten Alarmsystemen"
Beitrag: RE: heise.de: "Sicherheitsleck in vernetzten Alarm...

(01-07-2016 08:21)Sneerius schrieb:  ... es gibt KEINEN bekannten bzw. gemeldeten Einbruch über diese vermeintliche Sicherheitslücke... Wenn der Einbrecher - wie im Artikel beschrieben - nur da...
icinga wenn es nicht passt 46 29.361 06-07-2016, 09:42
  Thema: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend
Beitrag: RE: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliess...

Wir haben in unserem Haus an allen Fenstern abschließbare Griffe und nutzen diese auch. Alle Griffe verwenden zwar den gleichen Schlüssel, aber wir haben noch nie einen Schlüssel aus Zimmer X in Zimme...
icinga wenn es nicht passt 10 10.841 06-07-2016, 09:08