Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PIR Bewegungsmelder in Garage
Beitrag: RE: PIR Bewegungsmelder in Garage

Hallo, [/quote] ... vom Melder z.B. links des Garagentores einen weiteren Melder rechts des Garagentores abzugreifen... [/quote] Kannst du das noch etwas genauer beschreiben? Was genau meinst du mit...
rico1980 LUPUSEC XT2 16 9.796 03-11-2016, 10:56
  Thema: Meldung von offenen Türen oder Fenstern bei Unscharf-Schaltung
Beitrag: RE: Meldung von offenen Türen oder Fenstern bei Un...

Hallo, ich habe eben einmla in den Home Automationsregeln geschaut. Meines erachtens ist dies so in der Form nicht möglich. Hier kann man zwar nach einer Aktion zum Beispiel eine Pusnachricht senden...
rico1980 LUPUSEC XT2 10 4.899 30-10-2016, 20:35
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Hallo, der erste Eindruck passt. Ich habe von Version HPGW-G 0.0.2.15G auf HPGW-G 0.0.2.15T aktualisiert. - HTTPS geht - Push Notification geht auch wieder (auf iPhone), ging bei mir zuletzt nicht...
rico1980 LUPUSEC XT2 385 239.399 29-10-2016, 19:55
  Thema: Nochmal Push Nachrichten
Beitrag: RE: Nochmal Push Nachrichten

Das müsste in den Sensoreinstellungen 'Benachrichtigung' sein: 'Wird hier etwas eingetragen wird in einer Push Notification per Smartphone App bei jeder Sensorauslösung (z.B. Öffnen / Schließen eines...
rico1980 LUPUSEC XT2 1 3.995 11-10-2016, 11:46
  Thema: Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale
Beitrag: RE: Aussensirene verzögert nach Alarm Zentrale

Hallo, wenn ich die Beschreibung richtig lese, ist dies nicht gesondert möglich. Unter Einstellugnen -> Zentrale -> Area Einstellungen gibt es eine Sireneverzögerung. Diese bezieht sich jedoch ...
rico1980 LUPUSEC XT2 2 3.050 19-07-2016, 12:08
  Thema: PIR Bewegungsmelder in Garage
Beitrag: PIR Bewegungsmelder in Garage

Hallo, habt ihr Erfahrungen im Einsatz des PIR Bewegungsmelders in einer Garage. Ich würde diesen gern bei mir in der Garage installieren, bin mir jedoch etwas unsicher, welchen Einfluss die wärme de...
rico1980 LUPUSEC XT2 16 9.796 19-07-2016, 11:31