Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Beitrag: RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar ...

(20-01-2021 16:59)bastelheini schrieb:  ... (20-01-2021 14:22)peteralarm schrieb:  ... Es ist nach den geltenden Vorschriften auch nicht zulässig, den Zustand der EMA scharf/ unscharf na...
stk2016 LUPUSEC XT2 21 6.963 21-01-2021, 10:29
  Thema: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Beitrag: RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar ...

@KMsicherheitstechnik DANKE vielmals. Ich habe das vermutet, dass sich eine solche Lightbar eigentlich wie eine normale Hue Birne verhalten dürfte. Ich probiere es einfach aus. Klar wäre eine klar...
stk2016 LUPUSEC XT2 21 6.963 19-01-2021, 11:08
  Thema: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Beitrag: RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar ...

Hoppala ... Grundsatzdiskussion ausgelöst. War gar nicht meine Absicht :angel: Grundsätzlich habe und hätte ich auch Bedenken, irgendwelche Drittsoftware mit rein zu lassen, auch, wenn das teilweise...
stk2016 LUPUSEC XT2 21 6.963 18-01-2021, 23:16
  Thema: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Beitrag: RE: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar ...

Servus und Danke erst einmal fü den Beitrag, ja, die Anlage funktioniert eigentlich zuverlässig. Aber was ist denn falsch zu machen bei einer einfachen Bedingungsanweisung, so wie diese Lupus auch ...
stk2016 LUPUSEC XT2 21 6.963 18-01-2021, 20:30
question Thema: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - funktioniert?
Beitrag: Einbindung speziell Philips Hue Play Lightbar - fu...

Hallo und guten Abend werte Forenteilnehmer, ich habe mich im Forum ein wenig über die Einbindung der Philips Hue Serie eingelesen bzw. generell in Fremdhersteller-Leuchten. Mir scheint es, aufgrun...
stk2016 LUPUSEC XT2 21 6.963 18-01-2021, 19:35
  Thema: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (Kippfunktion) ?
Beitrag: RE: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (...

Hallo Jens, TOTSCHLAGARGUMENT :angel: da hast Du recht ... An die Sache mit der Meldung bzw. Überwachung, daß ein Fenster noch offen ist, habe ich so gar nicht gedacht. Auch, wenn das bei uns eher...
stk2016 System allgemein 12 11.208 31-07-2016, 23:19
question Thema: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (Kippfunktion) ?
Beitrag: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (Kipp...

Hallo werte Foren-Gemeinde, ich habe nun einige Tür-/Fenstersensoren für meine XT1 organisiert. Die Montageempfehlungen sind ja recht eindeutig (max. 2 cm). Nun ist es so, daß bei einer Montage ...
stk2016 System allgemein 12 11.208 31-07-2016, 18:10
  Thema: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersensor <-> mechanische Fenstersicherung
Beitrag: RE: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenster...

Hallo und ein herzliches (leider bei uns verregnetes :undecided: ) Grüß Gott, danke erst einmal für die Rückmeldungen. Rollzapfen - das habe ich nachgesehen, sind auch verbaut, aber: Gerade eben ...
stk2016 System allgemein 14 10.881 24-07-2016, 16:07
  Thema: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersensor <-> mechanische Fenstersicherung
Beitrag: RE: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenster...

Erst einmal vielen Dank für Eure Rückmeldung(en). Das Öffnungsmelder auch bei Pilzkopfsicherungen Sinn ergeben, ist mir ja einleuchtend (gewesen). Die Frage war halt ganz konkret, inwieweit dies in ...
stk2016 System allgemein 14 10.881 24-07-2016, 01:08
question Thema: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersensor <-> mechanische Fenstersicherung
Beitrag: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersens...

Hallo und Guten Abend, liebe Foren-Teilnehmer, ich habe eine Lupusec XT1 in der Startpaket-Version bestellt. Grundsätzlich geht es um die Absicherung eines Einfamilienhauses, wobei ich mit der Einsc...
stk2016 System allgemein 14 10.881 23-07-2016, 18:05