Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS FOS 550 E
Beitrag: ABUS FOS 550 E

Hallo zusammen, Mir hat es eine ABUS Secvest 2WAY oder IP angetan. Bei den Fenstern kann ich je nach Typ folgende Sensoren wählen: - FTS 96 E - FOS 550 E Beide sind eigentlich Fenstersicherungen, di...
Franke 48 ABUS System allgemein 0 2.056 26-07-2016, 07:49
  Thema: "Verständnisfrage" Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersensor <-> mechanische Fenstersicherung
Beitrag: Sinnhaftigkeit Tür-/Fenstersensor <-> mechanische ...

@ stk2016 Verständnisfrage Ja, Glas eingeschlagen und Einbrecher ist bereits im Haus. Darum geht es bei Absperrbare Fenstergriffe nicht!! Ist ein Einbrecher erst im Haus sichert er sich zuerst Fluch...
Franke 48 System allgemein 14 10.828 26-07-2016, 07:44
Cool Thema: Telefonnummer ändern
Beitrag: RE: Telefonnummer ändern

@ Drache, spitze hinweis. Hatte auch das Problem :cool:
Franke 48 ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.346 26-07-2016, 07:31