Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: RE: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster ko...

okey dann ne lupus xt1
MaxHeadroom Planung 21 14.214 31-07-2016, 16:31
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: RE: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster ko...

okey, die Siemens Aussensirene sieht gut aus Vanderbilt zb. welche Anlage ist von denen Gut bzw. per App Steuerbar
MaxHeadroom Planung 21 14.214 31-07-2016, 13:10
  Thema: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Beitrag: RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung

beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Funk Alarmanlage für ein EFH. Eigentlich würde mir die XT1 reichen, aber das Blinken der Sirene würde mich auch Stören. Ist es bei der XT2 Plus deaktivierbar...
MaxHeadroom LUPUSEC XT1 35 27.682 31-07-2016, 11:44
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: RE: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster ko...

da gab es auch keine ansprechende
MaxHeadroom Planung 21 14.214 30-07-2016, 20:58
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: RE: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster ko...

habe ich bereits gesichtet allerdings hat diese eine hässliche Außensirene
MaxHeadroom Planung 21 14.214 30-07-2016, 20:38
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: RE: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster ko...

also 600 euro für Zentrale + Sirene, Installation nehme ich selbst vor , werden dann ca 6 Fenster/Tür Kontakte Bedienung per App/Smartphone
MaxHeadroom Planung 21 14.214 30-07-2016, 20:21
  Thema: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontakten?
Beitrag: Funk Alarmanlage mit "unsichtbaren" Fenster kontak...

Guten Tag Freunde , ich bin auf der Suche nach einem Funk Alarm Hersteller . Nun habe ich ein paar wichtige Features die diese Anlage besitzen soll. Ein/Ausschaltbar per App iphone+Android Anspreche...
MaxHeadroom Planung 21 14.214 30-07-2016, 19:13