Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

Welchen Downloader nutzt du? Wieso kannst du keine Ländereinstellung wählen? Man kann mit meinen aktuellen Versionen nur die V2.04 auswählen, es gibt sonst keine Auswahl. lg
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.685 21-07-2021, 07:02
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

Hallo, also ich habe das mal ausprobiert und eine MX mit einer kleinen Programmierung versehen, danach ausgeloggt. Einen anderen Laptop genommen - COM Port richtig eingestellt und einen Kunden mit de...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.685 20-07-2021, 20:37
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

ok, eine Herausforderung. Ich habe eine MX im Lager, werde in einem Versuch dies mal probieren. Also ich werde als erstes eine Anlage anlegen, dann was kleines reinprogrammieren. Danach ein neues File...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.685 12-07-2021, 19:16
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

Da muss ich wiedersprechen, die AZ4100 ist eine Terxon MX, da kann ich mir ohne dem original File keine Daten herunterladen. Ich bin Abus Errichter und hatte schon viele Anlagen, somit wäre es mir neu...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.685 11-07-2021, 22:13
  Thema: Abus AZ 4100
Beitrag: RE: Abus AZ 4100

Achtung, die Software kannst installieren, aber du kannst ohne das damalige Programmierfile nicht in die Anlage. Das geht nur mit dem damaligen File. Daher Anlage auf Werkseinstellung mit Menü 98 oder...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 3.685 11-07-2021, 20:06
  Thema: Terxon LX Drahterweiterung Jumper
Beitrag: Terxon LX Drahterweiterung Jumper

Für alle, welche sich schon über die Jumper Gedanken gemacht haben, hier ein kleiner Einblick. Achtet bitte auch auf den Punk "Keypad Zone Enable Switch" mfg [attachment=3040]
sindl Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 0 4.887 24-07-2018, 20:33
  Thema: Bewegungsmelder von Abus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder von Abus

Nimm die Beschreibung vom Triplexmelder. Diese wurde neu geschrieben und beinhaltet den Verdrahtungsplan und die Funktionsbeschreibung. https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100...ST_INT.pdf mfg Danie...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.051 24-05-2018, 21:46
  Thema: Downloader Software
Beitrag: RE: Downloader Software

Beim AZ6301 ist der Abbruch der Alarmierung nur durch die Taste 8 möglich - Bedienungsanleitung S. 27
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.418 12-04-2018, 21:46
  Thema: Downloader Software
Beitrag: RE: Downloader Software

Welcher Zonentyp ist z.b. ein Fenster bzw. Türkontakt (NC)? MX: Reiter Systemeinst. - Registerkarte Verschiedenes - Feld Zonenabschluss (NC+Sabo) gilt somit für die ganze Haupplatine LX: Reiter Zone,...
sindl ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 6.418 26-02-2018, 22:49
  Thema: FUAA50000 externe Spannungsversorgung DC
Beitrag: RE: FUAA50000 externe Spannungsversorgung DC

Hallo, ich habe beides an der Anlage dran 230V und 13.8V, es gibt keine Problem. Bevor ich dies allerdings tat, habe ich mit dem ABUS Außendienst mal dessen Musteranlage an 230V und 13.8V gleichzeiti...
sindl Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.099 19-02-2018, 22:17
  Thema: Downloader MK III, ActiveX Problem
Beitrag: RE: Downloader MK III, ActiveX Problem

UPDATE: Leider hat es beim Kunden wieder nicht geklappt. Nach einem Anruf bei ABUS Deutschland und intensiverem Gespräch kam schließlich des Rätsels Lösung. Der Downloader wird zwar für 64bit angebot...
sindl Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 5 11.515 02-01-2017, 20:40
  Thema: Downloader MK III, ActiveX Problem
Beitrag: RE: Downloader MK III, ActiveX Problem

Ich möchte hier jetzt eine Lösung präsentieren - Zielesystem Windows 7 getestet 1. Eine RS232 Verbindung unter Windows 7,8 und 10 geht nahc meinen Tests nicht mehr. Nur auf einem Windows XP funktioni...
sindl Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 5 11.515 17-12-2016, 21:03
  Thema: Downloader MK III, ActiveX Problem
Beitrag: Downloader MK III, ActiveX Problem

Hallo, leider hat mir der Support von Abus nicht wirklich weitergeholfen. Ich hatte schon bei einigen Rechnern dieses Problem mit der Downloader Software. Aktuelles Thema: Windows 10 64bit intallie...
sindl Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 5 11.515 01-08-2016, 21:16