Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA185P als PKW-Melder
Beitrag: RE: JA185P als PKW-Melder

Hi Ich hätte da eine Frage zu. Geht die gleiche Vorgehensweise auch mit einem Funk-Bedienteil? Also könnte ich ein Funk RFid Teil(mit zwei Segmenten) ins Auto tun um bei Annäherung an die Garage m...
fisherman82 Jablotron JA-100 10 6.155 10-11-2016, 10:13
question Thema: Einstellungen Notfallarmband
Beitrag: Einstellungen Notfallarmband

Hallo, ich habe ein Notfallarmband in meiner JA-100 integriert um meiner kranken Frau in meiner Abwesenheit die Möglichkeit geben zu können Hilfe anzufordern. Da mein Errichter auch keine spontane I...
fisherman82 Jablotron JA-100 0 1.809 09-11-2016, 11:21
  Thema: Yale ENTR
Beitrag: Yale ENTR

Guten Morgen, Hat jemand Erfahrungen mit dem Yale Entr Schlosssystem von Assa Abloy? Lässt es sich mit einer Ema (Ja-100) verbinden? Gruß, Philipp
fisherman82 Zutrittskontrolle 0 3.835 28-08-2016, 07:53
  Thema: Hilfe bei den ersten Schritten
Beitrag: RE: Hilfe bei den ersten Schritten

Hallo heimtek, das werde ich im Hinterkopf behalten und in Erwägung ziehen. Hallo Jens, danke für deine Einschätzung und die Email. Anwort hast du bereits bekommen :) Ich werde die JA auf die Liste ...
fisherman82 Planung 3 3.842 03-08-2016, 13:13
question Thema: Hilfe bei den ersten Schritten
Beitrag: Hilfe bei den ersten Schritten

guten Abend, bin jetzt ganz neu hier registriert, da es nun an die Entscheidungsphase geht. Mitlesen tue ich aber schon länger. Wir wollen Anfang kommenden Jahres eine EMA in unserem EFH installiere...
fisherman82 Planung 3 3.842 02-08-2016, 23:30