Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keypad Probleme
Beitrag: RE: Keypad Probleme

Der Reset hat das Problem gelöst! Danke für den Hinweis!
Pausie LUPUSEC XT2 3 2.382 25-01-2017, 20:26
  Thema: Keypad Probleme
Beitrag: RE: Keypad Probleme

Vielen Dank für die Antwort, werde ich heute Abend testen!
Pausie LUPUSEC XT2 3 2.382 25-01-2017, 07:46
  Thema: Keypad Probleme
Beitrag: Keypad Probleme

Hallo, ich habe ein Lupusanlage mit bisher 2x Bewegungssensoren, 2x Rauchmelder und einem Keypad V1. Per App kann ich die Anlage scharf/unscharf schalten, das läuft sehr gut - nur das Keypad bekomm...
Pausie LUPUSEC XT2 3 2.382 24-01-2017, 20:57
  Thema: Suche: Kabelgebundene EMA mit Webinterface
Beitrag: RE: Suche: Kabelgebundene EMA mit Webinterface

Danke schön für die Antwort! Ich beabsichtige die Bewegungsmelder so anzuordnen, dass sie gleich bei erstem Zutritt auslösen. Dies kann dann auch schon sein, wenn das Glas der Terrassentür eingeschmi...
Pausie Grundlagen 4 4.984 04-08-2016, 15:50
  Thema: Suche: Kabelgebundene EMA mit Webinterface
Beitrag: Suche: Kabelgebundene EMA mit Webinterface

Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein altes Haus gekauft, welches ich mit der Zeit umbaue/renoviere. Es mehren sich die Einbrüche in der Gegend und im Bekanntenkreis, daher bin ich auf der Suche nach ein...
Pausie Grundlagen 4 4.984 04-08-2016, 14:00