Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Gebrauchte Sensoren anlernen
Beitrag: Gebrauchte Sensoren anlernen

Hallo in die Runde, Ich habe zwei gebrauchte Bewegungsmelder (PIR Bewegungsmelder V2 868WF) gekauft, kann diese nun aber an meiner XT2+ nicht anlernen. Liegt es möglicherweise daran, dass sie an de...
samakatwist LUPUSEC XT2 1 1.661 11-06-2022, 19:36
  Thema: Fehlalarm durch nicht-meldenden Türkontakt
Beitrag: Fehlalarm durch nicht-meldenden Türkontakt

Liebes Forum, wir hatten nun bereits viermal einen Fehlalarm mit meiner Lupusec XT2 Plus bei folgender Ausgangslage: - Anlage auf Arm - Öffnen der Haustür (gesichert per Türsensor, ebenfalls BWM dara...
samakatwist LUPUSEC XT2 4 3.960 02-03-2017, 19:41
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Ja, das ist zumindest bei mir ein Trade-off zwischen Sicherheit und Bequemlichkeit bzw. der Gefahr, sonst häufiger Fehlalarme zu produzieren, da hier fünf Personen im Haushalt wohnen. Das ist dann zwa...
samakatwist LUPUSEC XT2 31 14.452 09-01-2017, 22:37
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

(03-01-2017 18:15)funkistnichtalles schrieb:  Letzter Besuch 17.8.16 Du wirst länger auf die Antwort warten müssen. :D Oder es selbst probieren. Nun, so lange auch wieder nicht! Ich bekam vorhi...
samakatwist LUPUSEC XT2 31 14.452 03-01-2017, 18:30
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Hi! Danke für den Tipp! Ich hatte die Bedingung bislang immer so verstanden: "Wenn es einen Moduswechsel mit dem Zielzustand 'Disarm' gibt, dann führe zu eingestellter Uhrzeit einen Befehl aus". Wie...
samakatwist LUPUSEC XT2 31 14.452 17-08-2016, 07:47
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarme...

Hallo in die Runde! Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer XT2 Plus, habe sie auch schon soweit eingerichtet bekommen und bin bis jetzt hochzufrieden. Nun habe ich allerdings eine Frage, die sic...
samakatwist LUPUSEC XT2 31 14.452 09-08-2016, 22:59