Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit
Beitrag: RE: Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit

Ja ich bin da ganz eurer Meinung, ich kenne das mit dem verrückt machen nur allzu gut. Im momentanen IST Zustand ist mein Haus auch nur Videoüberwacht. Weitere Schritte folgen noch EMA usw... Da wurde...
Vögelchen wenn es nicht passt 5 5.174 18-08-2016, 06:39
  Thema: Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit
Beitrag: Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit

Hallo Forum, ich hätte gerne euch Meinung zu den Produkten in Sachen "Sicherheit" mit den die Telekom momentan wirbt. https://www.smarthome.de/sicherheit Nein ich möchte mir das nicht zulegen, und...
Vögelchen wenn es nicht passt 5 5.174 17-08-2016, 10:15
  Thema: Alternative Alarmanlage
Beitrag: RE: Alternative Alarmanlage

Ich bin zwar recht neu hier, und habe bestimmt noch lange nicht alle Beiträge im Forum gelesen. Aber dieser Beitrag ist wirklich amüsant. Mit amüsant will ich nicht an der Glaubwürdigkeit zweifeln, ic...
Vögelchen Planung 35 21.693 12-08-2016, 07:40
  Thema: Welche Video Überwachung?
Beitrag: RE: Welche Video Überwachung?

Ich kann dir leider nicht auf alles eine Antwort geben. Aber auf ein Teil zumindest. Ich persönlich würde ne Dome Kamera nehmen. Es kann sein das es nur eine Empfindung ist, aber meiner Meinung nach s...
Vögelchen Planung 12 6.250 12-08-2016, 07:05
  Thema: Erweiterung meiner Videoüberwachung
Beitrag: RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung

@ Kleinbruch Vielen Dank für deinen Beitrag. ja die Kameras in Kombination mit dem NAS haben schon gute 1500€ gekostet. Meine Frau und ich sehen es aber so, wer Sicherheit will zahlt dafür. Im Nachh...
Vögelchen Planung 7 5.082 11-08-2016, 11:50
  Thema: Erweiterung meiner Videoüberwachung
Beitrag: RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung

Okay Vielen Dank Ich bin zwar von Beruf Informatiker und Technisch durchaus versiert aber in Sachen Alarmanlage wirklich absolut unbeholfen. Ich werde mir darüber noch ein paar Gedanken machen und im...
Vögelchen Planung 7 5.082 10-08-2016, 12:23
  Thema: Erweiterung meiner Videoüberwachung
Beitrag: RE: Erweiterung meiner Videoüberwachung

Vielen Dank für deine Antwort, so was dann aber besser über eine Fachfirma prüfen bzw. errichten lassen? Ich mache gern sehr viel selbst. Aber natürlich ist dem "Do it yourself" irgendwo eine Grenze ...
Vögelchen Planung 7 5.082 10-08-2016, 11:55
  Thema: Erweiterung meiner Videoüberwachung
Beitrag: Erweiterung meiner Videoüberwachung

Guten Morgen und Hallo an Alle, Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge als Gast durchstöbert. Um eine frage zu stellen wollte ich dann aber doch registriert sein. Ist ja viel persönlicher. ...
Vögelchen Planung 7 5.082 10-08-2016, 09:36