Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alexa Integration
Beitrag: RE: Alexa Integration

Apple hat seit iOS 10 Siri auch für Entwickler freigegeben. Jeder der hier nörgelt, dass Alexa den ganzen Tag mithört, soll mal in seine Hosentasche greifen und lieb "Hey Siri" sagen.
Servicemeister LUPUSEC XT2 23 14.039 19-04-2017, 15:11
  Thema: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN
Beitrag: RE: kein App-Zugriff innerhalb des WLAN

Hallo! Dadurch, dass du als extern-Port Wahrscheinlich 4433 angelegt hast, wirst du über dein WLAN nicht durch den Port kommen. Daher musst du deine Anlage ein zweites Mal per IP in deine App integrie...
Servicemeister Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.866 12-01-2017, 08:37
  Thema: Compact easy 200H vs. Complex 200H
Beitrag: RE: Compact easy 200H vs. Complex 200H

Zu deiner ersten Frage: Die Compact easy ist im Prinzip eine gut bestückte Complex 200H. Die Grundplatinen sind die selben, nur kriegst du bei der Compact easy noch ein Wählgerät (2516 GSM), ein Funkm...
Servicemeister Complex-Serie und Vorgänger 9 6.919 15-11-2016, 08:22
  Thema: CM-Telecom - Fehler 424
Beitrag: RE: CM-Telecom - Fehler 424

Ich würde dir auch die SMS Alarmierung per Simkarte empfehlen. Wenn du schon einen Handyvertrag besitzt, einfach mal beim Anbieter nach einer Zweitkarte mit SMS-Flat fragen, die meisten geben eine sol...
Servicemeister LUPUSEC XT2 10 6.578 11-11-2016, 09:04
  Thema: Lupusec XT3 ?
Beitrag: RE: Lupusec XT3 ?

Die Anlage wird EN 50131 zertifiziert sein. Damit wächst das Gehäuse in seinen Ausmaßen. Um eben das Zertifikat zu erhalten mussten auch alle Anschlüsse und SIM-Slot in das Gehäuse verschoben werden. ...
Servicemeister LUPUSEC XT3 und XT4 81 97.681 10-10-2016, 14:26