Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Drahtgebundene Sirene für Feueralarm
Beitrag: Drahtgebundene Sirene für Feueralarm

Hallo , ich habe drei drahtgebundene Sirenen über einen Relaisausgang angesteuert. Funktioniert bei normalen Alarm auch super. Jetzt möchte ich, dass bei einem Rauchmelderalarm die Sirenen mit aktivie...
stadtberge Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.655 04-01-2017, 12:14
  Thema: 12V-Sirene an Secvest anschliessen
Beitrag: RE: 12V-Sirene an Secvest anschliessen

Was wäre denn wenn ich die Sirene über das ABUS Netzgerät TVAC 35500 (mit Akku) versorgen würde? Dann wäre doch die Notstromversorgung gesichert. Oder? Gruß stadtberge
stadtberge Secvest (neue Version ab 2015) 10 7.272 20-12-2016, 12:11
  Thema: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene möglich?
Beitrag: RE: draht Aussen-Siren UND draht-Innensirene mögli...

Hallo, habe noch drei Fragen zum Anschluss der drahtgebundenen Sirene: - wenn ich die Anlage an 220 Volt angeschlossen habe, benötige ich dann trotzdem ein externes 12 V Netzgerät oder ist eins inter...
stadtberge Secvest (neue Version ab 2015) 9 6.830 20-12-2016, 11:22
  Thema: Transistorausgang
Beitrag: Transistorausgang

Hallo zusammen, ich habe eine neue Abus Secvest bekommen. Ich möchte nun gerne über den Transistorausgang Nr.7 (500mA/13,8 VDC) eine drahtgebundene 12 V Sirene direkt anschließen. Geht das ohne Probl...
stadtberge Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.687 16-08-2016, 14:28