Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kunde fürchtet sich vor Strahlung einer Funkalarmanlage
Beitrag: Kunde fürchtet sich vor Strahlung einer Funkalarma...

Hallo Zusammen, ein Interessent für eine Funkanlage, fürchtet, dass die Belastung durch Funkwellen und Magneten im Haus gesundheitsschädlich sein könnten. Die Familie ist sehr sensibel auf dieses The...
Heimdall1974 Technik 9 8.185 09-11-2018, 19:50
  Thema: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: RE: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren

Das ist klar. War heute Früh ja schon dort. Wir werden den Melder tauschen. Interessant ist, dass der Sabo Alarm zeitgleich mit einer leeren Batterie Meldung gekommen ist. Hatte das zwar noch nie, abe...
Heimdall1974 Jablotron JA-100 6 6.634 27-09-2018, 20:15
  Thema: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: RE: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren

Danke Tim, genau so habe ich es dem Kunden gegenüber auch argumentiert. Er war etwas sauer, weil ein Melder, willkürlich, einen Sabo ausgelöst hat, während keiner zu Hause war und die Nachbarn wurden...
Heimdall1974 Jablotron JA-100 6 6.634 27-09-2018, 19:40
  Thema: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren
Beitrag: Sirenen bei Sabotagealarm deaktivieren

Guten Morgen, wir möchten bei einer JA100 Funkanlage, dass die Sabotagemeldungen ausschließlich über SMS gemeldet werden und kein Sirenenalarm ausgelöst wird. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? LG...
Heimdall1974 Jablotron JA-100 6 6.634 27-09-2018, 07:25