Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec App Heimnetz vs. LTE
Beitrag: RE: Lupusec App Heimnetz vs. LTE

also ich hatte ein ähnliches problem ... wenn du deinen LTE Router auf 3G umstellst und hierfür eine öffentliche IP beantragt hast, dann sollte es gehen! ich kann zuhause leider auch nur 3G nutzen, d...
senator LUPUSEC XT2 8 4.909 13-02-2017, 11:49
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

genau dieses Problem mit AREA2 habe ich auch :( ... diese ist für mich jetzt leider nutzlos, da ich diese erstmals nach dem aktuellem update konfigurieren wollte. wann wird der fehler behoben?
senator LUPUSEC XT2 385 240.740 11-02-2017, 11:05
  Thema: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
Beitrag: RE: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert

Hi! Also der Kundenservice hat mir geholfen. Schuld war der eintrag vom gateway 1 und 2. der wurde korrigiert und jetzt ist die verzögerung 10sec :) Allerdings hab ich jetzt ein anderes problem. Die ...
senator LUPUSEC XT2 47 20.916 10-02-2017, 22:40
Exclamation Thema: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert
Beitrag: RE: Benachrichtigung per Anruf stark verzögert

Hallo! Habe mir gestern auch eine XT2 zugelegt und exakt das gleiche Problem :angry: ... locker einer Verzögerung bis zu 20 Minuten! Geht gar nicht! Hat irgendwer schon eine Lösung dafür? Und ja, hab...
senator LUPUSEC XT2 47 20.916 10-02-2017, 06:41
  Thema: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Beitrag: RE: eierlegende Wollmilchsau ?! ...

Natürlich ist mir klar, dass ich diesen preis nur bei diy installation schaffen kann. Bei fachfirmen zahl ich marge, lohn usw ... Eh klar
senator Planung 15 8.895 08-09-2016, 21:08
  Thema: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Beitrag: RE: eierlegende Wollmilchsau ?! ...

Vielen Dank fuer eure Meinungen und Antworten. Also Preislimit waere bis rund 800 euro ... Da wuerde die xt1 voll reinpassen mit 9 fensterkontakten. Eine alamierung ueber gsm finde ich gar nicht so wi...
senator Planung 15 8.895 08-09-2016, 20:33
  Thema: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Beitrag: RE: eierlegende Wollmilchsau ?! ...

(07-09-2016 14:45)Time_to_wonder schrieb:  Du weist aber schon, dass es auch verkabelte Fensterkontakte gibt??? ja klar, aber wenn ich mich zwischen verkabelt und funkt entscheiden kann ... dan...
senator Planung 15 8.895 07-09-2016, 15:07
  Thema: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Beitrag: RE: eierlegende Wollmilchsau ?! ...

Danke keinbruch für deine ausführliche Antwort! Was ich vergessen habe zu schreiben: grundsätzlich würde mich eine Funkanlage ansprechen, allerdings ist mir eine Jammeralamierung (hier ware nur die Fr...
senator Planung 15 8.895 07-09-2016, 14:36
  Thema: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Beitrag: eierlegende Wollmilchsau ?! ...

Hallo! Ich bin fast schon verzweifelt auf der Suche nach einer Alarmanlage welche alle meine Anforderungen erfüllt: IP (kein GMS) Funkalarmanlage mit .)2way Kommunikation (Jammerschutz) - die Abfrag...
senator Planung 15 8.895 07-09-2016, 10:41