Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kleiner "Kurzzeitrekorder" für Hikvision machbar?
Beitrag: RE: Kleiner "Kurzzeitrekorder" für Hikvision machb...

Also welche das vorher war, kann ich dir nicht sicher sagen, hab das nicht aufgeschrieben. Daten waren: 2 Megapixel Hochleistungs-CMOS-Sensor 1080p Full-HD-Auflösung Dual-Videostreaming 2,8mm Brennwei...
EinMarc Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.362 14-07-2017, 10:10
  Thema: Kleiner "Kurzzeitrekorder" für Hikvision machbar?
Beitrag: Kleiner "Kurzzeitrekorder" für Hikvision machbar?

Hallo, ich habe eine Hikvision ExIR zur Meldung von Bewegungen in meiner Werkstatt. Meldung von Bewegungen in bestimmten Bereichen per Email funktioniert auch, so weit, so gut. Nun kommt das "aber"^^...
EinMarc Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.362 14-01-2017, 20:44
  Thema: Was bei Neubauplanung berücksichtigen? Wo beraten lassen? Wie Spreu/Weizen trennen?
Beitrag: Planung etc

Hallo allerseits! OK, 106 Hits und 2 Antworten sind meistens ein Zeichen für das Betreten eines ordentlichen Fettnäpfchens... Wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, welches das gewesen ist, wäre ic...
EinMarc Planung 4 4.993 23-11-2016, 16:28
  Thema: Aussensirene JA80-A piept nur leise!
Beitrag: RE: Aussensirene JA80-A piept nur leise!

(21-11-2016 21:33)phano schrieb:  Hi Christian, ich habe die Batterie gemessen, ca. 5,84 Volt Streng genommen kommt es jetzt auf die genaue Lithiumtechnologie an. Aber in den meisten Fällen deu...
EinMarc Alarmierung 12 8.894 21-11-2016, 21:59
  Thema: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
Beitrag: RE: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GE...

Hallo und danke für die schnelle Info! Sehr gerne würde ich mir die Demokamera mal "anschauen", über den Link würde ich mich sehr freuen! Die Überwachungsfläche habe ich ja im ersten Posting beschrie...
EinMarc Technik 5 4.587 20-11-2016, 12:58
  Thema: Was bei Neubauplanung berücksichtigen? Wo beraten lassen? Wie Spreu/Weizen trennen?
Beitrag: Was bei Neubauplanung berücksichtigen? Wo beraten ...

Hallo allerseits, wir sind gerade in der "Nach-Beschluss"-Phase für den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses :D Heisst: Bewerbung für Grundstücke läuft gerade, grobe Vorstellungen für das Hau...
EinMarc Planung 4 4.993 20-11-2016, 12:53
  Thema: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
Beitrag: RE: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GE...

Hallo nochmal, hat jetzt eine Weile gedauert, aber ich war noch am umbauen^^ Ich habe in der letzten Zeit auch mal versucht, mich von einem Fachmann beraten zu lassen bezüglich der Auswahl der richt...
EinMarc Technik 5 4.587 20-11-2016, 11:46
  Thema: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
Beitrag: RE: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GE...

Hallo funkistnichtalles, danke für den Hinweis zu den Hikvision-Kameras, das schaut schon sehr gut aus. Dann werde ich mich mal ein wenig damit beschäftigen, wie das mit der Bewegungserkennung funkti...
EinMarc Technik 5 4.587 11-09-2016, 15:02
  Thema: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE für Kleintiere geeignet ist
Beitrag: Suche Bewegungsmelder (evtl mit Kamera) der GERADE...

Hallo, ich habe in der nächsten Ortschaft eine kleine Hobby-Werkstatt stehen. 6m x 7m x 3m Wenn ich dort am basteln bin, kommt des öfteren mal die ganzkörperbehaarte Hobbyaufsicht (i.e. Nachbarskatze...
EinMarc Technik 5 4.587 11-09-2016, 09:10