Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: P2P nach aktuellem Firmwareupdate
Beitrag: RE: P2P nach aktuellem Firmwareupdate

Hat sich geklärt. Die neue Appversion wird im laufe dieser bzw. der kommenden Woche bereitgestellt. Die IOS App folgt dann ebenso.
thurner LUPUSEC XT3 und XT4 5 631 31-01-2024, 12:48
  Thema: P2P nach aktuellem Firmwareupdate
Beitrag: P2P nach aktuellem Firmwareupdate

Hallo Zusammen. Wie viele sicherlich schon festgestellt haben und auch aus der Lupusec-Mitteilung erfahren haben, ist die P2P Verbindungsmöglichkeit in den Anlagen implementiert worden. Der Eintrag in...
thurner LUPUSEC XT3 und XT4 5 631 31-01-2024, 11:10
  Thema: Telekom Speedport Hybrid - Problem mit Fernzugriff
Beitrag: RE: Telekom Speedport Hybrid - Problem mit Fernzug...

Danke für eure Erfahrungen. Hatte bisher bei den Speedports auch wenig Probleme eine schnelle Lösung zu finden. Der Hybrid hat mich aber echt auf dem falschen Fuß erwischt :D Werde jetzt einmal die be...
thurner LUPUSEC XT3 und XT4 10 7.680 04-12-2020, 08:18
  Thema: Telekom Speedport Hybrid - Problem mit Fernzugriff
Beitrag: Telekom Speedport Hybrid - Problem mit Fernzugriff

Hallo zusammen, bin heute das erste mal über einen Telekom Speedport Hybridrouter gestolpert und prompt gab es Probleme beim Fernzugriff. Für dieses Modell gibt es keine Anleitung von Lupusec - grund...
thurner LUPUSEC XT3 und XT4 10 7.680 03-12-2020, 15:13
  Thema: Kombination Drahtloser Sensoreingang und Relaisausgnag
Beitrag: Kombination Drahtloser Sensoreingang und Relaisaus...

-erledigt-
thurner System allgemein 0 1.880 24-04-2019, 12:12
  Thema: LE201 Falsche Zeit - Aufnahmen
Beitrag: LE201 Falsche Zeit - Aufnahmen

Hallo Zusammen, kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen das die Zeit in den Aufnahmen falsch angezeigt wird? Im Livebild stimmt die angezeigte Zeit. Als beispiel: Kamera zeichnet um 12:00 Uhr au...
thurner LUPUS Videoüberwachung 1 4.190 15-12-2018, 12:46
  Thema: Neue Zugangstechnik nötig - Vorschläge bitte - Vormals TSE
Beitrag: RE: Neue Zugangstechnik nötig - Vorschläge bitte -...

Gut, dann bleibt eigentlich nur noch SimonsVoss oder BKS SE. Preislich ist BKS SE besser, Qualitativ würde ich SiVo sagen. Bei beiden Systemen ist es möglich über Funkcodetastaturen die Zylinder oder ...
thurner Zutrittskontrolle 10 9.830 16-05-2017, 13:18
  Thema: RFID-Lesegerät Drittanbieter nutzen (Mifare-Chips)
Beitrag: RE: RFID-Lesegerät Drittanbieter nutzen (Mifare-Ch...

Die UID ist immer die gleiche und ändert sich nicht. Du schreibst: "2 x Pipstöne" Frage dazu: leuchtet/blinkt auch eine der LED´s?
thurner Bedienteile 1 2.899 27-09-2016, 13:57
  Thema: Neue Zugangstechnik nötig - Vorschläge bitte - Vormals TSE
Beitrag: RE: TSE - bzw. Kompatible Zugangstechnik

Hallo jamfx, eines vorweg, ich bin Händler von Schließanlagen und Zutrittskontrollsystemen, ich denke das sollte erwähnt werden, eine gewisse Voreingenommenheit ist also gegeben. Es gibt einfach Syst...
thurner Zutrittskontrolle 10 9.830 27-09-2016, 12:46