Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lampe per Schaltrelais flackern/blinken lassen
Beitrag: Lampe per Schaltrelais flackern/blinken lassen

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich im Alarmfall eine Lampe flackern/blinken lassen kann? Z.B. eine an ein 1 Kanal Relais angeschlossene Lampe? In den Regeln finde ich nur ein-und ausschalten?! Viele...
sirkoffb LUPUSEC XT2 5 3.044 16-02-2022, 18:56
Rolleyes Thema: Rolladen Gurtwickler zum nachrüsten
Beitrag: Rolladen Gurtwickler zum nachrüsten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit, Nachrüst-Rolladenantriebe (z.B. von Rademacher) in die XT2 zu intergrieren? Wenn ja, welcher Rolladenantrieb (Hersteller, Modell?) muss das sein u...
sirkoffb LUPUSEC XT2 0 1.651 18-11-2016, 19:51
  Thema: Nach Update in der App englisch?
Beitrag: Nach Update in der App englisch?

Hallo, nach dem letzten Update (iOS-App und Firmware v0.0.2.15R) habe ich nun in der App einige Vermerke in Englisch und nicht mehr Deutsch. Wie kann das sein, kennt das noch jemand? Ich habe die XT2 ...
sirkoffb System allgemein 1 2.491 02-10-2016, 12:54
  Thema: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder

vielen Dank für die Rückmeldung, das klingt doch ganz gut :-)
sirkoffb LUPUSEC XT2 5 4.820 30-09-2016, 07:35
  Thema: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder
Beitrag: Staubsaugerroboter und PIR Bewegungsmelder

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Staubsaugerroboter und scharf geschaltetem PIR Bewegungsmelder gemacht? Wird dieser erkannt und löst Alarm aus? Wir überlegen nämlich, uns so einen kleine...
sirkoffb LUPUSEC XT2 5 4.820 29-09-2016, 13:37